Aptean partnert mit Techvolution
Quelle: Aptean

Aptean partnert mit Techvolution

Für Herbert Feuchtinger, General Manager DACH bei Aptean (Bild), ist es klar: Durch die Partnerschaft mit Techvolution profitieren Schweizer Kunden von lokalen Ansprechpartnern und exzellentem Branchen-Know-how.
20. Juli 2022

     

Der Allschwiler IT-Dienstleister Techvolution, spezialisiert auf den Healthcare- und Life-Sciences-Sektor, wurde von Aptean zum Vertriebspartner für den Schweizer Markt ernannt. Aptean entwickelt Software-Lösungen für geschäftskritische Prozesse, darunter die Food- & Beverage-Industrie. Zu den Produkten, die Techvolution vertreiben soll, gehören ERP- und MES-Lösungen wie Oxaion ERP, RS2 ERP und Syncos MES. Es handle sich dabei um bereits auf dem deutschen und österreichischen Markt etablierte Marken, teilt Aptean mit. Mit der Ausweitung auf den Schweizer Markt sei man nun in der Lage, Unternehmen in der DACH-Region umfassend zu unterstützen. Zur Entscheidung, einen Schweizer Partner an Bord zu holen, hätten auch regulatorische Anforderungen und ein starkes Interesse von Schweizer Unternehmen an lokal verfügbaren Ansprechpartnern beigetragen.


Herbert Feuchtinger (Bild), General Manager von Aptean DACH erklärt dazu: "Mit dieser neuen Partnerschaft wird Aptean die Schweizer Kunden regional mit noch mehr Kundennähe und vor allem mit exzellentem Branchen Know-how betreuen." Techvolution soll sich neben der Gewinnung neuer Kunden vor allem auf die Beratung und Einführung der Aptean-Lösung Oxaion Easy Medizintechnik konzentrieren. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER