Roger Ghelardini verantwortet neu Rapid7-Geschäft in der Schweiz
Quelle: Rapid7

Roger Ghelardini verantwortet neu Rapid7-Geschäft in der Schweiz

Rapid7 hat Roger Ghelardini zum Enterprise Account Executive ernannt und ihm damit die Verantwortung für das hiesige Geschäft übertragen.
28. Juni 2022

     

Der US-amerikanische Security-Anbieter Rapid7 meldet ein starkes Wachstum in der DACH-Region und hat daher das hiesige Geschäft in die Hände von Roger Ghelardini (Bild) gelegt. Als Enterprise Account Executive verantwortet er ab sofort sämtliche Aktivitäten in der Schweiz und soll zusammen mit den hiesigen Partnern wie etwa Distributor Boll Engineering an der weiteren Etablierung von Rapid7 arbeiten.

Vor seinem Wechsel zu Rapid7 war Ghelardini bei Belsoft Infortix tätig, einem Vertriebspartner von Rapid7, wo er als Consultant und als Marketingleiter bereits für das Geschäft des Security-Herstellers verantwortlich war. Bevor er 2007 zur Belsoft-Gruppe stiess, arbeitete er als Software Adoption Manager bei Microsoft Schweiz.


"Roger kennt nicht nur den Schweizer Markt sehr genau, sondern auch unsere Technologien, unsere Schweizer Kunden, unsere Philosophie und unsere Werte", kommentiert Georgeta Toth, Regional Director Central Europe bei Rapid7. "Wir freuen uns, einen derart erfahrenen Manager für die Schweiz gewonnen zu haben und sind überzeugt, dass Roger unseren Erfolg weiter ausbauen wird." (abr)



Weitere Artikel zum Thema

Rapid7 schluckt Kubernetes-Sicherheitsspezialisten Alcide

11. März 2021 - Rapid7 verkündet die Übernahme des israelischen Kubernetes-Sicherheitsanbieters Alcide. Damit will Rapid7 sein Cloud-Security-Angebot stärken.

Boll partnert mit Rapid7

9. Januar 2019 - Der Wettinger IT-Security-Distributor Boll vertreibt neu die Vulnerability-Management-Lösungen von Rapid7. Der neue Boll-Partner offeriert eine Plattform für das Management von Schwachstellen im gesamten Unternehmensnetzwerk.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER