Ergon Informatik zeichnet Airlock-Partner aus
Quelle: Ergon Informatik

Ergon Informatik zeichnet Airlock-Partner aus

Gleich vier Distis dürfen sich für das Jahr 2021 über einen Partneraward von Airlock, der Security-Lösung von Ergon Informatik, freuen. Zu den Gewinnern zählt auch das in der Schweiz tätige Aspectra.
20. Juni 2022

     

Ergon Informatik hat für seine Sicherheitslösung Airlock vier Partner für ihr Engagement im vergangenen Geschäftsjahr 2021 gewürdigt. Der Preis für den besten Vertriebspartner in der Schweiz ging an Aspectra, während sich Thinking Objects den Titel für den Markt Deutschland sicherte. Zum besten internationalen Vertriebspartner wurde das in Saudi-Arabien ansässige Unternehmen Saeedurity gekürt, das heute unter dem Namen Looptech for Information Technology firmiert. Und last but not least wurde ein personenbezogener Award an den Ispin-Vertriebsmitarbeiter Tom Rohr verliehen. Er zeichnet ihn als modernsten Vertriebsmitarbeiter bei einem Partner von Airlock aus.


Für 2022 sollen wiederum Awards vergeben werden; dieses Mal jedoch fünf an der Zahl: drei Partner- und zwei individuelle Awards. Diese werden nach folgenden Kriterien vergeben: die meisten Neukunden, der stärkste Umsatz, der Lauteste. Die individuellen Preise werden an die aktivsten und die Mitarbeitenden mit den meisten Neukunden vergeben. Ergon Informatik nutzt diese Ankündigung auch gleich, um darauf hinzuweisen, dass das Unternehmen weitere Integrations- und Betriebspartner mit Security-Know-how für Airlock sucht. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Ergon eröffnet Niederlassung in Frankfurt

12. Mai 2022 - Ergon Informatik gibt die Eröffnung einer Zweigniederlassung in der Deutschen Finanzmetropole Frankfurt bekannt.

Ergon konnte Umsatz im Jahr 2021 leicht steigern

5. Mai 2022 - Ergon hat die Geschäftszahlen für das abgelaufene Fiskaljahr 2021 veröffentlicht. Das Ergebnis fiel erfreulich aus, konnte doch der Umsatz um 3,8 Prozent auf 62,1 Millionen Franken gesteigert werden.

Ergon als bester Arbeitergeber ausgezeichnet

19. November 2021 - Der Zürcher IT-Dienstleister Ergon Informatik holte sich bereits zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung als bester Arbeitgeber in der Gruppe der Unternehmen mit 250 bis 999 Mitarbeitenden.

Tim Rückforth neu im Airlock-Vertriebsteam von Ergon

10. November 2021 - Von Swisscom zu Ergon: Tim Rückforth (Bild) amtet neu als Senior Business Developer für die Ergon-Lösung Airlock Secure Access Hub.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER