Fabian Stiefenhofer verstärkt Peoplefone
Quelle: Peoplefone

Fabian Stiefenhofer verstärkt Peoplefone

Peoplefone hat Fabian Stiefenhofer als Partner Manager engagiert. In dieser Rolle soll er sich um das Partnernetzwerk in den Regionen Bern und Basel kümmern.
7. Juni 2022

     

Der Zürcher Telekom-Provider Peoplefone meldet die Verpflichtung von Fabian Stiefenhofer. Er soll das Verkaufsteam als Partner Manager verstärken und wird sich in dieser Rolle um das Peoplefone-Partnernetzwerk in der Deutschschweiz – schwerpunktmässig in den Regionen Bern und Basel – kümmern. Wie Peoplefone erklärt, sei die Stelle neu geschaffen worden, um das bestehende Vertriebsteam in der Schweiz zu verstärken und den Kontakt mit den Installationspartnern zu intensivieren.


Vor seinem Engagement bei Peoplefone per Anfang Juni war Fabian Stiefenhofer unter anderem für Swisscom und UPC Business als Account Manager tätig, ausserdem für Ingram Micro, Comvenis und zuletzt für Serverbase. (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Peoplefone begrüsst 300 Partner am Strategietag

3. Februar 2022 - VoIP-Provider Peoplefone hat zum zweiten Mal einen Strategietrag durchgeführt, der als virtueller Kongress mit 300 Installationspartnern über die Bühne ging.

«Wichtig, dass wir am gleichen Strang ziehen»

4. Dezember 2021 - Felix Ruppanner trägt als Country Manager neu die Verantwortung bei Peoplefone und will in dieser Rolle künftig die eigenen Produkte gemeinsam mit den Partnern besser an die Kunden bringen.

Felix Ruppanner neuer Country Manager Schweiz bei Peoplefone

24. August 2021 - Der neue Country Manager von Peoplefone heisst Felix Ruppanner. Er soll insbesondere das Partnernetzwerk weiterentwickeln.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER