Duncan Butchart wird Area Vice President für Nord-EMEA bei Extrahop

Duncan Butchart wird Area Vice President für Nord-EMEA bei Extrahop

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. Mai 2022 - Extrahop hat Duncan Butchart zum Area Vice President für Nord-EMEA ernannt. Er soll das Wachstum des Unternehmens in der Region vorantreiben, mit besonderem Fokus auf den Markt in der DACH-Region.
Duncan Butchart wird Area Vice President für Nord-EMEA bei Extrahop
(Quelle: Extrahop)
Extrahop, Anbieter Cloud-basierter Lösungen im Bereich Network Detection and Response, erweitert sein Führungsteam in der Region EMEA. Neu verantwortet Duncan Butchart (Bild) in der Funktion als Area Vice President für Nord-EMEA das Wachstum des Geschäftes in der Region, wobei ein besonderer Fokus auf dem Markt in der DACH-Region liegt. Zudem soll er den Betrieb ausbauen und die Beziehungen zu den Vertriebskanälen und Kunden in der Region fördern.

Butchart verfügt über viel Erfahrung im Vertrieb und hatte in der Vergangenheit verschiedene Führungspositionen in Unternehmen wie Easynet, Blue Coat Systems, Actian, Symantec und Skybox Security inne. Er verfügt über viel Fachwissen in den Bereichen Telekommunikation und Cybersicherheit und gilt Experte für Vertrieb und Geschäftsentwicklung.

"Duncans Erfolgsbilanz im Cybersecurity-Vertrieb und in der Geschäftsentwicklung versetzt ihn in die Lage, unsere EMEA-Aktivitäten auszubauen und herauszufinden, wie wir Kunden und Partnern mit unserer marktführenden NDR-Lösung einen Mehrwert bieten können", so Marc Andrews, General Manager of EMEA and APJ bei Extrahop. "Duncan wird dazu beitragen, unsere Reichweite zu vergrössern, so dass Unternehmen im gesamten nördlichen EMEA-Raum Zugang zu unserer KI-gestützten Netzwerkintelligenz haben, um Technologie-Teams mit den Tools auszustatten, die sie für den Kampf gegen die modernen Bedrohungen von heute benötigen. Dies gilt in besonderem Masse für den für uns sehr wichtigen Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz."

Und Duncan Butchart erklärt: "Unternehmen sind sich des Bedarfs an Sicherheitssystemen bewusst, die die modernen Angriffsszenarien von heute überwachen können. Die Cloud-basierte NDR-Technologie von Extrahop ist perfekt geeignet, um moderne Unternehmensnetzwerke zu schützen, und ich freue mich, Partner und Kunden dabei unterstützen zu können. Ich freue mich besonders darauf, die Dynamik von Extrahop in der EMEA-Region auszubauen, indem ich enge Beziehungen zu Partnern und Kunden in der Region knüpfe." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Karl Werner ist Area Vice President für Zentral- und Südeuropa bei Extrahop
13. April 2022 - Der erfahrene Channel-Spezialist Karl Werner ist der neue Area Vice President für die Region Zentral- und Südeuropa bei Extrahop.
Extrahop verpflichtet Sandra Hilt als Senior Channel Director für EMEA
9. April 2021 - Sandra Hilt ist neu bei Extrahop als Senior Channel Director für die EMEA-Region unter Vertrag. In der DACH-Region übernimmt sie die Aufgaben von Helmut Deuter, der Ende 2020 bei Tufin angeheuert hat.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER