Christian Reuter wird General Manager und Vice President Europe bei WSO2
Quelle: WSO2

Christian Reuter wird General Manager und Vice President Europe bei WSO2

WSO2 hat Christian Reuter zum neuen General Manager und Vice President Europe ernannt. Er wird sich von München aus um das weitere Wachstum des API- und Open-Source-Spezialisten auf dem deutschen und europäischen Markt kümmern.
8. April 2022

     

Christian Reuter übernimmt bei WSO2 die Position des General Manager und Vice President Europe. Er arbeitet am deutschen Standort in München und wird dort die Grundlagen für das weitere Wachstum des API- und Open-Source-Spezialisten auf dem europäischen Markt legen. Das geht aus einer Pressemitteilung des Unternehmens hervor. Reuter wird sich laut Unternehmensangaben darum kümmern, die regionalen Partnerschaften in Europa auf- und auszubauen. Als Experten ihrer regionalen Märkte sollen diese Partner die Kunden von WSO2 in ihrer digitalen Transformation unterstützen, mit Rücksicht auf die spezifischen Anforderungen ihrer jeweiligen Märkte.

Reuter verfügt über breite Erfahrung in den Bereichen Enterprise Software und Security. Er war bereits bei seinen vorherigen Stationen verantwortlich dafür, Technologieunternehmen auf dem europäischen Markt aufzubauen und zu etablieren. Vor seinem Wechsel zu WSO2 war er als Regional Vice President EMEA im Bereich Sales bei Bluecat Networks, einem Anbieter von Netzwerk-Technologie, tätig. Davor arbeitete er bei den Security-Spezialisten Yubico und Cyren.


"Ich freue mich darauf, bei WSO2 in einem Umfeld zu arbeiten, das für Innovation und Wachstum steht und deshalb auch für die besten Talente attraktiv ist", kommentiert Christian Reuter seine neue Herausforderung. "In meinen Augen bietet WSO2 sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Partner erhebliches Potenzial und ich freue mich darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um dieses Potenzial auszuschöpfen." (vm)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER