Matthias Schmidt-Pfitzner wird Managing Director DACH bei Publicis Sapient
Quelle: Publicis Sapient

Matthias Schmidt-Pfitzner wird Managing Director DACH bei Publicis Sapient

Publicis Sapient, Beratungsunternehmen mit Spezialisierung im Bereich Digitale Business Transformation, ernennt Matthias Schmidt-Pfitzner zum Managing Director DACH.
7. März 2022

     

Matthias Schmidt-Pfitzner (Bild) wird neuer Managing Director DACH bei Publicis Sapient. Bei Publicis Sapient handelt es sich um ein Beratungsunternehmen mit Spezialisierung im Bereich Digitale Business Transformation. Matthias Schmidt-Pfitzner soll in seiner Rolle die Leitung der Industry-, Capability- und Corporate-Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantworten, schreibt das Unternehmen. Ausserdem soll er die Kollaboration innerhalb der Muttergesellschaft Publicis Groupe forcieren.


Schmidt-Pfitzner kommt von McKinsey & Company, wo er als Partner und im Führungsteam von McKinsey Digital während der letzten fünf Jahre tätig war, zu Publicis Sapient. Er wird an Atul Mehta, Managing Director EMEA, berichten. Susanne Menne, die Publicis Sapient in den vergangenen zwei Jahren als Country & Operations Lead in den DACH-Ländern geführt hat, wird das operative Geschäft in der Region leiten und ihrerseits an Schmidt-Pfitzner berichten. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER