EWL ernennt Roger Vetter zum Digitalisierungschef
Quelle: EWL

EWL ernennt Roger Vetter zum Digitalisierungschef

Roger Vetter (Bild), langjähriger CIO von Bucherer, übernimmt per April 2022 die Leitung des Bereichs Digitalisierung und Transformation bei Energie Wasser Luzern.
23. Februar 2022

     

Energie Wasser Luzern (EWL) hat Roger Vetter (Bild) zum Leiter des Bereichs Digitalisierung und Transformation erkoren und damit gleichzeitig in die Geschäftsleitung berufen. Vetter soll die neu geschaffene Funktion am 1. April 2022 übernehmen. Der EWL-Verwaltungsrat zeigt sich überzeugt, dass Roger Vetter die ideale Besetzung ist, um EWL im Digitalisierungs- und Transformationsprozess weiter voranzutreiben und als modernes Dienstleistungsunternehmen zu positionieren.


Der 49-jährige Roger Vetter kommt von der Juweliergruppe Bucherer, wo er seit 2012 als CIO tätig war. Davor bekleidete er über 14 Jahre lang verschiedene Führungspositionen bei Also, wo er zuletzt als Head of IT/Projects und Mitglied der Geschäftsleitung amtete. Er verfügt über einen Executive MBA der Hochschule Luzern. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER