Garaio Rem: Beat Rohrbach neuer CEO, David Brodbeck wird VR-Präsident
Quelle: Garaio Rem

Garaio Rem: Beat Rohrbach neuer CEO, David Brodbeck wird VR-Präsident

Beim Immobilien-Software-Spezialisten übernimmt ab Mai 2022 Beat Rohrbach den CEO-Posten von David Brodbeck. Brodbeck bleibt der Firma derweil erhalten – als neuer VR-Präsident.
18. Januar 2022

     

Das Software-Haus Garaio Rem, spezialisiert auf Immobilien-Software, verkündet einen Wechsel an der Unternehmensspitze. Ab dem 1. Mai 2022 wird neu Beat Rohrbach (Bild, links) den Posten als CEO übernehmen, während der bisherige CEO David Brodbeck (Bild, rechts) ab Mai an die Spitze des Verwaltungsrates treten wird. Brodbeck hatte Garaio über 20 Jahre lange geleitet und führte Garaio Rem auch die vergangenen drei Jahre seit der Gründung 2019.

Sein Nachfolger für die operativ Führung Beat Rohrbach hatte bis anhin die Position des COO von Garaio Rem inne, zuvor war er bei Garaio seit 2016 als Head of Products tätig. "Mit Beat Rohrbach übernimmt ab Mai 2022 eine Führungspersönlichkeit die Geschäftsleitung unseres Unternehmens, die unsere Werte wie bestmögliche Qualität, nachhaltige Weiterentwicklung sowie hohe Kundenzufriedenheit tagtäglich lebt", kommentiert der künftige VR-Präsident Brodbeck. Rohrbach ist ausgebildeter Betriebsökonom FH, diplomierter Informatiker und verfügt über einen Executive Master in Business Engineering von der Universität St. Gallen


Nach eigenen Angaben stellt Garaio Rem die Verwaltungssoftware für mehr als 100 Immobilienbewirtschafter in der Schweiz, die damit insgesamt mehr als 1,2 Millionen Mietobjekte verwalten. (win)



Weitere Artikel zum Thema

Garaio Rem expandiert in die Romandie

26. März 2021 - Um den Westschweizer Kunden und Partnern näher zu sein, hat der Immobiliensoftware-Hersteller Garaio Rem einen neuen Standort in Lausanne eröffnet, der von Rémy Berzin geleitet wird.

Donato Scognamiglio wird Verwaltungsrat bei Garaio Rem

14. Mai 2020 - Anlässlich der Generalversammlung wählte Software-Hersteller Garaio Rem den Immobilienexperten Donato Scognamiglio in den Verwaltungsrat.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER