Pia De Carli ist neu Mediensprecherin bei Google Schweiz

Pia De Carli ist neu Mediensprecherin bei Google Schweiz

(Quelle: RnD Photography GmbH)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. Januar 2022 - Nach fünf Jahren bei Samsung Schweiz hat Pia De Carli in die Unternehmenskommunikation von Google Schweiz gewechselt und ist dort neu als Mediensprecherin für den B2C-Bereich tätig.
Auf Anfang Jahr hat Pia De Carli in die Unternehmenskommunikation von Google gewechselt und amtet neu als Mediensprecherin für den B2C-Bereich bei Google Schweiz. Vor ihrem Wechsel zum Internetgiganten war De Carli während fünf Jahren für Samsung Schweiz tätig, wo sie die externe Kommunikation verantwortete. Zuvor war sie im Bereich Kommunikation und Kampagnen beim Wirtschaftsverband Economiesuisse tätig.

"Ich freue mich sehr über diese grossartige Aufgabe bei einem Unternehmen, das wie kaum ein anderes die technologische Entwicklung der vergangenen Jahre geprägt hat. Viele Schweizerinnen und Schweizer nutzen die Consumer-Produkte von Google tagtäglich. Darüber ab sofort zu kommunizieren, ist für mich ein echter Traumjob", erklärt De Carli.

Und Samuel Leiser, Leiter der Unternehmenskommunikation bei Google Schweiz, meint: "Mit Pia De Carli gewinnen wir eine erfahrene und kreative Kollegin, die sowohl die Medienlandschaft der Schweiz als auch alle Landessprachen sehr gut kennt und beherrscht. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und die Verstärkung an unserem weiterhin wachsenden Standort in Zürich." (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Bei Google muss man geimpft sein
16. Dezember 2021 - Google-Mitarbeitende in den USA, die die Covid-Impfung ablehnen, müssen mit Lohnverlust und Kündigung rechnen.
SAP und Google erweitern strategische Partnerschaft
22. November 2021 - SAP und Google vertiefen ihre strategische Zusammenarbeit, indem die SAP Integration Suite zur Intergration von Anwendungen On Premises oder aus der Cloud auf Google Cloud verfügbar gemacht wird.
Das sind die beliebtesten IT-Arbeitgeber in der Schweiz
26. Oktober 2021 - Fachkräfte in der Schweiz arbeiten auch am liebsten für Schweizer Unternehmen. Zuoberst auf der Liste der beliebtesten Arbeitgeber für IT-Fachkräfte in der Schweiz finden sich aber Google und Microsoft.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER