Kevin Peter bei Viewsonic für strategische Markenentwicklung verantwortlich

Kevin Peter bei Viewsonic für strategische Markenentwicklung verantwortlich

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. Juli 2021 - Viewsonic erweitert das Team im DACH-Raum und hat Kevin Peter an Bord geholt, der fortan als Produkt Manager zur strategischen Markenentwicklung des Gesamtportfolios beitragen soll.
Kevin Peter bei Viewsonic für strategische Markenentwicklung verantwortlich
(Quelle: Viewsonic )
Display-Anbieter Viewsonic will die Positionierung in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz stärken und erweitert das Team um Kevin Peter, der als neuer Product Manager zur strategischen Entwicklung der Marke beitragen soll. Zu seinen Aufgaben zählt unter anderem die Entwicklung von Marktforschungsprogrammen und Absatzstrategien für das Gesamtportfolio des Herstellers.

Kevin Peter gilt als Kenner des Display-Geschäfts, verbrachte er doch die vergangenen sechs Jahre bei Medion als Produkt Manager für TVs und Displays. Davor war er für den Bürobedarf-Anbieter Swedex tätig.

"Kevin Peter bringt grosses Markt- und Produkt-Know-how mit. Er verfügt über langjährige Erfahrung am Markt. In seiner neuen Rolle im Produkt Management unterstützt er uns bei der Planung der Produktlebenszyklen, der Marktforschung und Absatzstrategien des gesamten Portfolios", kommentiert Thomas Müller, General Manager bei ViewSonic in der DACH-Region, den Neuzugang. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Viewsonic holt Timo Winkler an Bord
7. Mai 2021 - Viewsonic baut sein Team im DACH-Raum aus und engagiert Timo Winkler für den B2C-Vertrieb. Er soll den Bereich Beamer stärken.
Katharina Winkelmann leitet neu das Marketing von Viewsonic in der DACH-Region
28. Oktober 2020 - Viewsonic hat Katharina Winkelmann die Leitung über das Marketing in der DACH-Region übertragen. Das Unternehmen will trotz Corona-Pandemie an seinem Wachstumskurs festhalten.
Höhere Rabatte für Viewsonic-Partner
20. August 2020 - Viewsonic erhöht zum einen die Rabatte für Händler auf ausgewählten Monitoren um 5 auf 15 Prozent und baut ausserdem die Garantieleistungen aus.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER