Eindrücke von der Disti-Award-Verleihung 2021

Eindrücke von der Disti-Award-Verleihung 2021

(Quelle: SITM)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. November 2021 - "Swiss IT Reseller" hat die besten Schweizer Distributoren des Jahres ausgezeichnet und mit einem Disti Award geehrte. Eindrücke der Verleihung zeigen wir in einer grossen Bildergalerie.
Nach einem Jahr Pandemie-bedingter Pause hat "Swiss IT Reseller" die Verleihung der Disti Awards dieses Jahr wieder im Rahmen einer Veranstaltung mit physischer Präsenz durchgeführt. Schauplatz war einmal mehr das Horgener Seminarhotel Bocken, in dem sich das Who-is-Who der Schweizer IT-Distributionsszene eingefunden hat.

Den Auftakt zur der von rund hundert Gästen besuchten Award-Verleihung machte Wilhelm Petersmann, Managing Director Fujitsu Österreich und Schweiz. In seiner Rede ging er eindrucksvoll auf die Möglichkeiten und Chancen ein, wie IT zu einer nachhaltigeren Welt beitragen kann. Daraufhin folgte Chäller Live, der Stand-up-Bauchredner. Sven Keller ging gerade erst dieses Jahr als Gewinner aus der Swisscom Open Stage hervor und sorgte für viele Lacher.

Im Anschluss folgte die Verleihung der diesjährigen Disti Awards, die einmal mehr von Swiss-IT-Reseller-Chefredaktor Marcel Wüthrich zusammen mit dem Radio-Moderator Andy Wolf präsentiert wurde. Ein Apéro riche mit allerhand Leckereien und erlesenen Weinen machten den Ausklang des Abends.

Über die diesjährigen Gewinner des Disti Awards und die detaillierten Resultate haben wir an anderer Stelle ausführlich berichtet. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Disti Award 2021 geht an Also Schweiz, Zibris und TCA Thomann Distribution
5. November 2021 - Bei der diesjährigen Ausgabe des Disti Award gewinnt Also Schweiz in der Klasse der Tera Trader, Zibris bei den Giga Tradern und TCA Thomann bei den Mega Tradern. Auszeichnungen gibt es zudem für Alltron, Terra Wortmann und Linard Distribution.
Alltron, Boll Engineering und TCA Thomann gewinnen Disti Award 2020
9. November 2020 - Beim generalüberholten Disti Award 2020 holen Alltron, Boll Engineering und TCA Thomann jeweils den Preis als Tera, Giga und Mega Trader des Jahres. Auszeichnungen gibt es auch für Ingram Micro, Linard Distribution, Studerus, Tech Data, Wortmann und Zibris.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER