Thomas Hug wird CEO von Nine Internet Solutions
Quelle: Nine Internet Solutions

Thomas Hug wird CEO von Nine Internet Solutions

Thomas Hug, Gründer von Nine Internet Solutions, übernimmt das Amt des CEO. Er folgt auf Valérie Vuillerat, die den Posten seit Januar dieses Jahres innehatte und nun auch aus dem Verwaltungsrat ausgetreten ist.
4. November 2021

     

Bei Nine Internet Solutions ist wieder Firmengründer Thomas Hug am Steuer. Nach seiner Rückkehr zu Nine im Jahr 2018 ist dies somit das zweite Mal, dass er die operative Führung der Firma innehat. Hug übernimmt das Amt von Valérie Vuillerat, die als CEO von Nine Internet Solutions zurückgetreten sowie aus dem Verwaltungsrat ausgetreten ist. Vuillerat war erst im Januar dieses Jahres zur Geschäftsführerin ernannt worden ("Swiss IT Reseller" berichtete). Über die Gründe des Weggangs von Valérie Vuillerat macht das Unternehmen keine Angaben.


"Nine ist in einer Phase der Veränderung, in der wir unseren Kundinnen und Kunden noch aufmerksamer zuhören und unser Produktportfolio noch genauer an deren Bedürfnisse anpassen. Ich freue mich sehr darauf, Nine in dieser spannenden Zeit mit einer starken Geschäftsleitung zusammen mit André Kunz und Gerhard Löwl zu führen. Ich danke Valérie Vuillerat für ihr grosses Engagement und ihren Unternehmergeist, mit denen sie viele zukunftsweisende Ideen entwickelt und positive Veränderungen für Nine eingeleitet hat", kommentiert Thomas Hug. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Valérie Vuillerat wird CEO von Nine

20. Januar 2021 - Die langjährige Unternehmerin Valérie Vuillerat übernimmt den CEO-Posten von Nine Internet Solutions. Sie war bereits bisher im Verwaltungsrat des Unternehmens.

Nine Internet Solutions: Thomas Hug übernimmt Anteile von Philipp Koch

18. November 2020 - Die beiden Gründer von Nine Internet Solutions haben die Eigentumsverhältnisse ihres Unternehmens geregelt. Thomas Hug (Bild rechts) übernimmt die Anteile seines ausgeschiedenen Geschäftspartners Philipp Koch (links).


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER