Thomas Reisinger wird Head of Sales bei Aagon

Thomas Reisinger wird Head of Sales bei Aagon

(Quelle: Aagon)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. Oktober 2021 - Aagon hat Thomas Reisinger als neuen Head of Sales an Bord geholt. Zuvor leitete dieser die Vertriebsaktivitäten von Arrow in der DACH-Region.
Aagon, Anbieter von Client-Management-Lösungen mit Sitz im deutschen Soest, befindet sich weiter auf Expansionskurs und baut deshalb sein Sales-Team aus. Im Zuge dessen hat das Unternehmen Thomas Reisinger (Bild) als Head of Sales berufen. Vor seinem Wechsel zu Aagon war Reisinger bei Arrow als Vice President Sales beschäftigt, wo er die Vertriebsaktivitäten in der DACH-Region verantwortete. Im Laufe seiner Karriere war er ausserdem auch als Geschäftsführer von Nu Horizont Electronics tätig.

"Mit Thomas Reisinger konnten wir einen international erfahrenen Vertriebsprofi gewinnen, der uns bei unserer Expansionsstrategie optimal unterstützen wird", so Wilko Frenzel, Gründer und Geschäftsführer von Aagon. Und Thomas Reisinger kommentiert: "Mich begeistert – neben dem hohen technischen Niveau der ACMP-Suite – besonders, mit welchem Engagement und hoher Expertise die Mitarbeitenden hier ihre Aufgaben erfüllen. Das ist eine gute und belastbare Basis, den Erfolg von Aagon weiter auszubauen." (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER