Yacine Kherbane übernimmt EMEA-Marketing-Leitung bei Nutanix

Yacine Kherbane übernimmt EMEA-Marketing-Leitung bei Nutanix

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. Oktober 2021 - Nutanix hat Yacine Kherbane zum Vice President EMEA Marketing befördert. Bis anhin war Kherbane für das Marketing in Süd- und Zentraleuropa verantwortlich.
Yacine Kherbane übernimmt EMEA-Marketing-Leitung bei Nutanix
(Quelle: Nutanix)
Cloud-Spezialist Nutanix hat Yacine Kherbane (Bild) zum Vice President EMEA Marketing ernannt. In seiner neuen Position leitet er von Paris aus ein Team, das über Europa, den Nahen Osten und Afrika verteilt ist. Yacine Kherbane ist bereits sei sieben Jahren für Nutanix tätig, zuletzt als Marketing Director Southern & Central Europe. Davor war er in Marketing-Positionen für die IT-Unternehmen Vmware und Novell tätig

"Yacine Kherbane hat sich als herausragender Mitarbeiter in der weltweiten Marketing-Organisation etabliert. Er ist bestens qualifiziert, den Mehrwert, den Nutanix den Unternehmen bei der Modernisierung ihrer Infrastruktur und dem Aufbau einer hybriden Multi-Cloud-Umgebung liefern kann, mit grosser Dynamik zu kommunizieren", kommentiert Ben Gibson, Chief Marketing Officer bei Nutanix, die Personalie. "Die Beförderung von Yacine Kherbane ist Zeugnis für sein Engagement und seine bisher erzielten Erfolge in unserem Unternehmen." (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Nutanix und Citrix mit HCI/DaaS-Partnerschaft
22. September 2021 - Für die Zukunft des hybriden Arbeitens wollen Nutanix und Citrix enger zusammenarbeiten und ihre Lösungen für hyperkonvergente Infrastrukturen und Desktop-as-a-Service bevorzugt kombinieren.
Adam Tarbox wird Vice President of EMEA Channel Sales bei Nutanix
21. September 2021 - Nutanix hat Adam Tarbox (Bild links) zum Vice President of EMEA Channel Sales und Markus Pleier (Bild rechts) zum Field CTO EMEA ernannt. Das Unternehmen will damit seine Investitionen in den Channel ausweiten.
Sesselrücken in der EMEA-Führung von Nutanix
10. August 2021 - Bei Nutanix gibt es Veränderungen in der EMEA-Führungsriege. Sammy Zoghlami (Bild) kehrt auf seinen Posten als Senior Vice President of Sales EMEA zurück und Andrew Brinded übernimmt von Dave Gwyn den Posten als Worldwide Sales Chief Operating Officer.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER