Uipath verleiht Partner Awards 2021
Quelle: Uipath

Uipath verleiht Partner Awards 2021

Im Rahmen der Konferenz Forward IV hat Uipath die Gewinner der Uipath 2021 Partner Awards bekannt gegeben und geehrt.
7. Oktober 2021

     

Uipath, Anbieter von Automatisierungssoftware für Unternehmen, hat während der hauseigenen Forward-IV-Konferenz neun seiner Partner mit den Uipath 2021 Partner Awards ausgezeichnet. Prämiert wurden die Partner aufgrund ihrer Innovationskraft, ihres Angebots und ihrer Führungsrolle, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt. In der EMEA-Region wurden Accenture, Atos, Capgemini, Roboyo und Tquila Automation für ihr Engagement ausgezeichnet. EY, Cognizant, Deloitte und PWC erhielten von Uipath den Global Award.


"Bei UiPath stehen die Partner an erster Stelle. Unser Ökosystem wächst schnell, da unsere Partner die umfangreichen Möglichkeiten erkennen, die sich ihnen durch die Automatisierung bieten", so Eddie O'Brien, Global Channel Chief bei Uipath. "Wir freuen uns sehr, die Gewinner des Partner Awards 2021 für ihre Expertise und ihr Engagement auszuzeichnen, mit denen sie ihre Kunden dabei unterstützen, Arbeit neu zu denken. Uipath wird weiterhin in seine Partnerstrategie investieren, um das Potenzial unserer Partner zu maximieren und erfolgreiche Geschäftsergebnisse für Kunden zu erzielen." (luc)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER