Roger Scheer ist Regional Vice President of Central Europe bei Tenable

Roger Scheer ist Regional Vice President of Central Europe bei Tenable

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
31. Mai 2021 - Roger Scheer übernimmt die Leitung der Tenable-Geschäfte in Zentraleuropa. Der Cyber-Security-Spezialist will damit die Channel-Aktivitäten in der Region ausbauen.
Roger Scheer ist Regional Vice President of Central Europe bei Tenable
(Quelle: Tenable)
Der Cyber-Security-Spezialist Tenable hat Roger Scheer (Bild) auf den 1. April zum Regional Vice President of Central Europe ernannt. Damit wird er fortan die Tenable-Geschäfte in ganz Zentraleuropa leiten, stationiert ist Scheer dabei in Deutschland. Er soll in seiner neuen Rolle die strategischen Initiativen im Markt für Unternehmenssicherheit vorantreiben und die Channel-Aktivitäten und -Beziehungen weiter ausbauen, so sein neuer Arbeitgeber. Scheer war zuvor bei verschiedenen Unternehmen im Bereich Cyber-Sicherheit tätig, zuletzt als Chief Sales Officer beim deutschen Sicherheitsspezialisten Veronym.

David Cummins, Vice President EMEA bei Tenable, kommentiert: "Roger Scheers tiefgehende Expertise in der Cybersicherheitsbranche wird von unschätzbarem Wert sein, um unsere Kunden und Partner in der Region bei der Bewältigung der Cyberbedrohungen zu unterstützen, denen sie in diesen herausfordernden Zeiten ausgesetzt sind. Darüber hinaus wird seine nachgewiesene Erfahrung in der Definition von Geschäftsstrategien, der Führung mit Leidenschaft und Motivation sowie der Entwicklung talentierter Teams bei der Umsetzung unserer strategischen und operativen Initiativen von grossem Nutzen sein. Wir freuen uns sehr, Roger Scheer im Team willkommen zu heissen." Und Scheer ergänzt: "Ich freue mich darauf, die Vision von Tenable in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie in der weiteren Vertriebsregion Central Europe umzusetzen, um Unternehmen dabei zu helfen, ihr Cyber-Risiko zu verstehen, zu adressieren und letztendlich zu reduzieren." (win)

Weitere Artikel zum Thema

Reiner Dresbach wird Sales Director DACH bei Tenable
14. Dezember 2016 - Tenable Network Security hat in der Person von Reiner Dresbach einen Sales Director DACH engagiert. Er stösst von Fireeye zum Unternehmen.
Tenable verplichtet Claudia Meisinger als Marketing Manager DACH
20. Mai 2015 - Claudia Meisinger amtet neu als Marketing Manager für Tenable in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie soll in dieser Position die Bekanntheit des Herstellers im Bereich kontinuierliches Monitoring von Netzwerk-Schwachstellen steigern und die Channel-Aktivitäten im DACH-Raum unterstützen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
Disti Award 2021
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER