Reiner Dresbach wird Sales Director DACH bei Tenable
Quelle: Tenable

Reiner Dresbach wird Sales Director DACH bei Tenable

Tenable Network Security hat in der Person von Reiner Dresbach einen Sales Director DACH engagiert. Er stösst von Fireeye zum Unternehmen.
14. Dezember 2016

     

Der Security-Spezialist Tenable Network Security hat verlauten lassen, Reiner Dresbach (Bild) als Sales Director DACH engagiert zu haben. In dieser Position soll Dresbach für Tenables Wachstumsstrategie im deutschsprachigen Markt verantwortlich zeichnen. Darüber hinaus werde er in enger Zusammenarbeit mit dem lokalen Sales-Team und dem Partner-Netzwerk die Marktpräsenz von Tenable noch weiter ausbauen, so das Unternehmen.


Der 48-Jährige stösst von Fireeye zu Tenable, wo er zuletzt als Sales Director Germany beschäftigt war. Frühere Karrierestationen waren Cisco, Huawei und Brocade. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Tenable verplichtet Claudia Meisinger als Marketing Manager DACH

20. Mai 2015 - Claudia Meisinger amtet neu als Marketing Manager für Tenable in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sie soll in dieser Position die Bekanntheit des Herstellers im Bereich kontinuierliches Monitoring von Netzwerk-Schwachstellen steigern und die Channel-Aktivitäten im DACH-Raum unterstützen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER