Fujitsu lädt zu Partnertagen 2021
Quelle: Fujitsu

Fujitsu lädt zu Partnertagen 2021

Fujitsus alljährliche Channel-Veranstaltung findet heuer am 11. und 12. Mai im virtuellen Raum statt. Der Event steht dieses Jahr ganz unter dem Motto "Gemeinsam in die Zukunft".
16. April 2021

     

Unter dem Motto "Gemeinsam in die Zukunft" hat der Technologiekonzern Fujitsu seine diesjährige Channel-Veranstaltung angekündigt. Wie bei quasi allen grossen Playern finden auch bei Fujitsu die Partnertage 2021 pandemiebedingt im virtuellen Raum statt und zwar am 11. und 12. Mai. Im Fokus stehen heuer die Anforderungen der Digitalisierung wie auch das Potential, das sich daraus für den Channel ergibt.

Den Auftakt macht eine Keynote vom Physiker und Wissenschaftsjournalisten Ranga Yogeshwar sowie von Santosh Wadwa, Head of Product Channel Sales CE bei Fujitsu. Gemeinsam wagen sie einen Ausblick in die Zukunft und versprechen eine visionäre Reise ins Jahr 2050. Am zweiten Tag erwartet die Event-Teilnehmer im Rahmen der Fujitsu Academy ein tiefer Einblick ins Produkt- und Lösungsportfolio wie auch in Fujitsus Select-Partnerprogramm. In über 30 Breakout-Sessions wird den Channel-Partnern Know-how und Praxiswissen aus den Bereichen Vertrieb, Technik und Management vermittelt.


Anmeldungen für die Fujitsu Partnertage 2021 werden per sofort entgegengenommen, wobei allen Teilnehmern die Möglichkeit offeriert wird, sich dabei eine "Do-it-Yourself Burger & Bier Box" zu sichern. (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Fujitsu lanciert Ecosystem-Partnerplattform

12. März 2021 - Fujitsus neue Ecosystem-Plattform erweitert das bestehende Select-Partnerprogramms und fördert die Zusammenarbeit wie auch den Austausch mit Kunden und Partnern.

Fujitsu lanciert Plattform für eigene und fremde Services

13. Oktober 2020 - Mit dem Service Hub, der im November lanciert wird, will Fujitsu Zugriff auf ein breites Portfolio von Services bieten, das sowohl eigene Managed Services als auch Dienste von Software-as-a-Service-Anbietern sowie Cloud-Hyperscalern umfasst. Zudem verspricht das Unternehmen, die Bereitstellungszeiten für IT-Services drastisch zu reduzieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER