Ti&m ist Platinum-Partner von Liferay
Quelle: Ti&m

Ti&m ist Platinum-Partner von Liferay

Der neu erlangte Platinum-Partnerstatus bei Liferay unterstreicht laut Ti&m-CEO Thomas Wüst (Bild) die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit und ermöglicht eine noch engere Kooperation.
3. März 2021

     

Liferay, ein gemäss Gartner führender Anbieter von Digital-Experience-Software, hat Ti&m zum Platinum Partner ernannt. Die Auszeichnung mit der höchsten Partnerstufe würdige die hohe Zahl neuer Projekte, die man im Jahr 2020 mit DXP-Plattformen durchgeführt habe, teilt Ti&m mit. Der IT-Dienstleister mit Standorten in Zürich, Bern, Frankfurt und Singapur ist seit mehr als fünf Jahren Implementationspartner von Liferay und baut mit dessen Software Kundenportale und E-Commerce-Plattformen für den B2B-Handel. Der Status als Platinum-Partner versetze Ti&m "dank vielfältiger Hersteller-Insights in die Lage, die Kunden noch besser zu beraten", heisst es weiter.

Ti&m-CEO und Gründer Thomas Wüst (Bild) ist für die Zukunft optimistisch: "Die Platinum-Partnerschaft mit Liferay unterstreicht unsere langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit bei der Erstellung von innovativen Corporate Websites und Kundenportalen und ermöglicht uns künftig eine noch engere Kooperation mit einem Leader für Digital-Experience-Plattformen."


Und David Zielke, Associate Alliance Manager DACH bei Liferay, bestätigt die erfolgreiche Zusammenarbeit: "Ti&m hat in den letzten Jahren mit hoher Professionalität ebenso komplexe wie anspruchsvolle Projekte mit Liferay realisiert und auch eigene auf Liferay aufbauende Produkte für Banken entwickelt. Die Auszeichnung mit dem Platinum-Partnerstatus ist die verdiente Würdigung dieser Arbeit. Wir freuen uns, mit Ti&m einen starken Partner für die kommenden Jahre an Bord zu haben." (ubi)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER