Marcel Meili und Markus Jufer neu bei One PM
Quelle: One PM

Marcel Meili und Markus Jufer neu bei One PM

Das Fintech One PM nimmt Marcel Meili (Bild links) als Software-Entwicklungsleiter und Markus Jufer (rechts) als Product Manager und Business Developer neu ins Team auf.
4. November 2020

     

Das Fintech-Unternehmen One PM mit Sitz in Erlenbach am Zürichsee ergänzt sein Team mit gleich zwei neuen Kräften. Schon seit Oktober 2020 amtet Marcel Meili (Bild links) als Head of Software Development. Per November startet zudem Markus Jufer (rechts) bei One PM als Product Manager und Business Developer.

Marcel Meili war viele Jahre als IT-Consultant, Solution Architect und Softwareingenieur in der Finanz- und Versicherungsbranche tätig, unter anderem bei Julius Bär, Business Solution Group, Ti&m und Futurelab. Bei One PM soll er nun die technische Weiterentwicklung der Produkte und Strukturen vorantreiben. Er bringe aus Projekten mit Kartenzahlungen und digitalen Unterschriften Know-how mit regulatorischen Anforderungen und Audits mit, kenne sich aber auch mit modernen IT-Architekturen und Cloud-Lösungen bestens aus, teilt sein neuer Arbeitgeber mit.


Markus Jufer bringt viel Erfahrung in der Entwicklung kundenzentrierter Softwarelösungen mit. Zuletzt hat er bei der Zurich Versicherung neue Online-Prämienrechner für Geschäfts- und Privatkunden lanciert. Bei One PM schlage er nun auf Basis seiner technischen und analytischen Expertise die Brücke zwischen Fin und Tech. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Reto Casutt ist CEO von One PM

23. September 2020 - Beim Fintech One PM übernimmt Reto Casutt (Bild) den CEO-Posten von Christian Egli. Der Neue soll das Unternehmen aus der Start-up-Phase führen und die Prozesse professionalisieren.

One PM kooperiert mit CSL Corporate Services

22. Mai 2019 - Die im Fintech-Bereich tätigen Service- und Softwareanbieter One PM und CSL Corporate Services gehen eine strategische Partnerschaft ein. So soll die Digitalisierung und Automatisierung in den Kundenlösungen gestärkt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER