x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Ex-Brack.ch-Chef Markus Mahler leitet Mobility-Verwaltungsrat

Ex-Brack.ch-Chef Markus Mahler leitet Mobility-Verwaltungsrat

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
8. Oktober 2020 - Markus Mahler, der während rund sechs Jahren an der Spitze von Brack.ch stand, übernimmt das Amt des Präsidenten des Verwaltungsrates bei Mobility.
Ex-Brack.ch-Chef Markus Mahler leitet Mobility-Verwaltungsrat
(Quelle: obs/Mobility)
Markus Mahler (Bild) ist neu Verwaltungsratspräsident von Mobility und folgt damit auf Frank Boller, welcher die maximale Amtszeit von zwölf Jahren erreicht hat. Der 48-jährige Mahler, der zwischen Herbst 2012 und Frühjahr 2018 als CEO von Brack.ch sowie ab 2015 zusätzlich als CEO von Distributor Alltron amtete, soll mit strategischem Geschick und digitalem Know-how überzeugen, wie es in einer Mitteilung heisst. Für Mobility besonders wertvoll sei seine digitale Erfahrung im Bereich der Plattform Economy, in deren Richtung sich der Mobilitätssektor immer stärker bewegt. "Intelligente Mobilitätslösungen begeistern mich. Ich freue mich daher enorm, Teil von Mobility zu werden und mit ihr die Mobilität der Zukunft zu gestalten", so Mahler. Er bekleidete zuletzt verschiedene Verwaltungsratsmandate, unter anderem bei Mahler & Co., Preventica oder der Bank Leerau Genossenschaft. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Mägenwil baut die Führungsspitze um - neue CEOs für Competec und Brack.ch
19. März 2018 - Grossumbau im Mägenwil: Marc Isler löst Markus Mahler als CEO von Brack.ch ab, während Martin Lorenz anstelle von Roland Brack neuer CEO der Competec Holding wird.
Portrait: Markus Mahler, der Händler
9. Dezember 2013 - Markus Mahler ist der geborene Händler. Was dem 41-Jährigen, der seit Anfang 2013 als CEO von Brack Electronics amtet, sonst noch im Blut liegt und über viel mehr berichtet er in der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Reseller".
Brack Electronics: Mahler folgt auf Polzin
29. Oktober 2012 - Brack Electronics hat in der Person von Markus Mahler einen Nachfolger für den Ende Jahr abtretenden CEO Malte Polzin gefunden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER