x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Jetzt Distributoren bewerten

Jetzt Distributoren bewerten

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. September 2020 - Die Abstimmung rund um den Disti Award 2020 läuft nach wie vor. Nutzen Sie also die Gelegenheit und bewerten sie ihre Lieferanten.
Jetzt Distributoren bewerten
(Quelle: SITM)
"Swiss IT Reseller" kürt auch 2020 die besten ICT-Distributoren des Jahres, wobei der Disti Award in diesem Jahr neu konzipiert wurde. Händler haben nämlich die Möglichkeit, die Arbeit ihrer Lieferanten deutlich granularer als bis anhin zu beurteilen und ihnen so ganz spezifisch aufzuzeigen, in welchen Disziplinen es noch Luft nach oben gibt.

Nutzen Sie also die Möglichkeit und benoten Sie ihre Distributoren.

Die Abstimmung läuft noch bis Mitte Oktober, und umso mehr Stimmen auf einen Distributor entfallen, umso aussagekräftiger werden die Ergebnisse. Die Befragung pro Distributor dauert nicht mehr als zwei Minuten. Jede Stimme zählt! (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Startschuss zum neukonzipierten Disti Award 2020
27. August 2020 - Auch 2020 können Reseller durch ihre Bewertung wieder die Distributoren des Jahres küren. In diesem Jahr aber gibt es einige Neuerungen rund um den Disti Award.
Alltron, Brack.ch, TCA Thomann, Zibris und Wortmann gewinnen Disti Award 2019
8. November 2019 - Die Distributoren des Jahres 2019 heissen: Alltron in der Klasse der Broadliner, Brack.ch bei den Etailern, TCA Thomann Distribution bei den Infrastructure- & Security-Distis, Wortmann Schweiz in der Klasse PCs, Komponenten, Peripherie & Zubehör sowie Zibris bei den Storage-Spezialisten. Als Kriteriensieger ebenfalls ausgezeichnet wurden Boll Engineering, SCS Computer Systems sowie nochmals TCA Thomann Distribution und Wortmann Schweiz.
Alltron, SCS Computer Systems, TCA Thomann und Zibris sind Distributoren des Jahres
6. November 2018 - Die Gewinner des Disti Awards 2018 heissen Alltron (Klasse Broadliner), SCS Computer Systems (PCs, Komponenten, Peripherie & Zubehör), TCA Thomann Distribution (Infrastruktur & Security) sowie Zibris (Storage). Preise gab es ausserdem für Boll Engineering und Oridis.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER