x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Thycotic eröffnet DACH-Büro in München

Thycotic eröffnet DACH-Büro in München

(Quelle: Thycotic)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. September 2020 - Mit einer neuen Niederlassung in München, geleitet von Stefan Schweizer, stärkt Thycotic seine Aktivtäten im DACH-Markt und will Partner und Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz enger betreuen.
Der amerikanische Privileged-Access-Management-Spezialist Thycotic will seine Präsenz in Europa weiter ausbauen und eröffnet mit einem neuen Büro im Zentrum von München seinen dritten europäischen Standort nach London und Madrid. Die Eröffnung des Münchner Büros soll das Wachstum und die gesteigerten Aktivitäten des Herstellers der letzten Monate im DACH-Raum widerspiegeln und weiter vorantreiben. Thycotic suche gezielt die Nähe zu lokalen Kunden und Partnern, diese noch enger betreuen zu können, heisst es in der Mitteilung.

Die neue Niederlassung wird von Stefan Schweizer (Bild) geleitet, der bei Thycotic seit Frühling 2020 als Vice President Sales DACH amtet. Er sagt zur Eröffnung: "Thycotic konnte jüngst bedeutende Erfolge verzeichnen und steht vor allem in DACH vor weiteren positiven Veränderungen – die Eröffnung eines Deutschland-Standortes war hier die logische Antwort, sowohl für unser Team als auch unsere Kunden. Für die nahe Zukunft hat sich Thycotic in DACH hohe Ziele in Sachen Kundenbetreuung und Umsatzwachstum gesetzt und unsere neue Niederlassung in Deutschland ist Teil dieser Strategie." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Thycotic macht Robert Gerlach zum Strategic Partnership Manager IBM
20. Juli 2020 - Die neu geschaffene Position eines regionalen Managers für die strategische Partnerschaft mit IBM, besetzt durch Robert Gerlach, soll die wachsende Bedeutung des OEM-Agreements für Thycotic unterstreichen.
Thycotic ernennt Stefan Schweizer zum DACH-Verkaufschef
13. Mai 2020 - Der neue Regional Vice President Sales des Privileged-Access-Management-Anbieters Thycotic für den deutschsprachigen Raum heisst Stefan Schweizer.
Thycotic baut DACH-Vertrieb aus
23. Juli 2019 - Gleich mit drei neuen Mitarbeitern verstärkt der PAM-Spezialist Thycotic seine Vertriebsaktivitäten im DACH-Raum. Macario López Monrobé (Bild), Fabio Murolo und Dietmar Wyhs sollen die steigende Nachfrage nach Privileged-Account-Management-Lösungen bedienen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER