x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Andreas Riepen übernimmt DACH-Verantwortung bei Riverbed

Andreas Riepen übernimmt DACH-Verantwortung bei Riverbed

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. Mai 2020 - Riverbed hat Andreas Riepen zum Regional Vice President Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.
Andreas Riepen übernimmt DACH-Verantwortung bei Riverbed
(Quelle: Riverbed)
Netzwerk-Spezialist Riverbed gibt die Ernennung von Andreas Riepen (Bild) zum Regional Vice President Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz bekannt. In dieser Position soll er die Vertriebsstrategie und das Tagesgeschäft von Riverbed für sämtliche Aspekte des direkten und indirekten Verkaufs auf dem DACH-Markt vorantreiben. Riepen berichtet dabei an Elie Dib, Senior Vice President Sales EMEA.

Andreas Riepen kann laut Riverbed auf mehr als 20 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung in den mitteleuropäischen Märkten zurückgreifen. Zuletzt war er als Regional VP DACH bei F5 Networks tätig, frühere Stationen seiner Karriere waren Ruckus/Brocade Networks, Alcatel Lucent, Juniper Networks, Logicalis, Netsize, Cisco Systems und Softlab. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Riverbed ernennt Rich McBee zum President und CEO
24. Oktober 2019 - Der Branchenexperte Rich McBee, zuvor CEO von Mitel, soll bei Riverbed das Wachstum der Lösungen für Digital Networking und Digital Experience Management vorantreiben.
Mark Jopling neuer Senior Vice President Sales EMEA bei Riverbed
30. Oktober 2018 - Riverbed hat Mark Jopling zum neuen Senior Vice President Sales für die EMEA-Region ernannt. Er verantwortet somit die Sales-Strategie sowie die Go-to-Market-Umsetzung in der Region. Zudem leitet er die Teams in den fünf EMEA-Märkten, in denen Riverbed aktiv ist.
Matthias Egli ist neuer Channel Sales Manager Alpine bei Riverbed
4. September 2018 - Matthias Egli ist der neue Channel Sales Manager beim Network-Experten Riverbed. Er rapportiert in seiner neuen Position an Director Channel Sales DACH Dieter Klose.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER