Kay Ohse wird Country Manager bei Genetec
Quelle: Genetec

Kay Ohse wird Country Manager bei Genetec

Beim Security-Spezialisten Genetec zeichnet Key Ohse als neuer Country Manager für die Geschäft im DACH-Raum wie auch in der Region Zentral-Osteuropa verantwortlich.
15. Mai 2020

     

Security-Anbieter Genetec mit Hauptsitz im kanadischen Montreal hat Kay Ohse zum neuen Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie Zentral-Osteuropa ernannt. Ohse soll in seiner neuen Position die "stark wachsenden Vertriebsaktivitäten" weiter ausbauen, wie das Unternehmen mitteilt.

Vor seinem Wechsel zu Genetec war Ohse für Kramer Eletronics tätig, einen internationalen Hersteller von Business-Lösungen im Audio- und Video-Bereich. Zuletzt verantwortete er bei Kramer als Country Manager Deutschland das Channel- und Grosskundengeschäft. Frühere Karrierestationen betrafen führende Positionen bei Oracle oder der Deutschen Telecom.


Ich freue mich sehr, dass wir mit Kay Ohse einen international sehr erfahrenen Manager für den Auf- und Ausbau erfolgreicher Vertriebsteams als neuen Country Manager gewonnen haben“, kommentiert Francesco Serra, VP Sales in Europa bei Genetec die Personalie. Und weiter: "Ich bin davon überzeugt, dass er unsere ambitionierten Ziele in den Regionen erfolgreich umsetzt." (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Alltron neu Schweizer Distributor für Genetec

29. Januar 2020 - Wurden die Kunden von Genetec in der Schweiz bislang direkt betreut, übernimmt diese Aufgabe ab sofort der Mägenwiler Distributor Alltron. Die beiden Unternehmen haben einen entsprechenden Distributionsvertrag geschlossen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER