Christian Griesbach ergänzt den Verwaltungsrat von Gotom

Christian Griesbach ergänzt den Verwaltungsrat von Gotom

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. Mai 2020 - Der langjährige Ad-Vermarktungsexperte Christian Griesbach stösst neu zum Verwaltungsrat des Adtech-Anbieters Gotom.
Christian Griesbach ergänzt den Verwaltungsrat von Gotom
Christian Griesbach, Verwaltungsrat, Gotom (Quelle: Gotom)
Das 2015 von ehemaligen Tamedia-Mitarbeitenden gegründete Zürcher Adtech-Unternehmen Gotom, laut Eigendeklaration Betreiber der in der Schweiz und in Österreich führenden Order-Management-Plattform für Vermarkter und Verleger, hat einen neuen Verwaltungsrat. Ab sofort unterstützt Christian Griesbach das Gremium, das ansonsten aus Mike Meier und Ginette Lumbiarres besteht.

Christian Griesbach bewegt sich seit mehr als 20 Jahren in der digitalen Vermarktungs- und Technologiebranche. Seit Januar 2019 ist er Managing Partner beim Executive-Search-Beratungsunternehmen Despove, davor war er unter anderem DACH- und Osteuropa-Chef sowie Executive Vice President Publisher Management EMEA bei Teads, General Manager Digital Marketing und Sales bei Axel Springer sowie Mitbegründer und Geschäftsführer der Digitalvermarkter Mediasports und Mediasquares.

"Mit Christian holen wir uns einen Pionier der deutschen Digitalbranche ins Boot", meint Alban Grossenbacher, CEO von Gotom. "Christian verfügt über ein hervorragendes Netzwerk und wir freuen uns, dass er gemeinsam mit uns das Wachstum in Europa vorantreibt." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Admeira setzt auf Gotom
28. März 2019 - Das Vermarktungsunternehmen Admeira hat sich nach einem mehrstufigen Pitch für die SaaS-Anwendung für Digital-Vermarktung von Gotom entschieden.
Jorge Vargas und Dimitri Friedli verstärken Gotom
24. April 2018 - Gotom verstärkt das Team für die Expansion ins Ausland mit Jorge Vargas (Bild rechts) und Dimitri Friedli (Bild links). Zudem konnte das Start-up ein Schweizer Verlagshaus als Kunden gewinnen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER