Deep Impact stärkt die Geschäftsleitung mit Manuel Graber und David Horne
Quelle: Deep Impact

Deep Impact stärkt die Geschäftsleitung mit Manuel Graber und David Horne

Das Softwarehaus Deep Impact hat mit Manuel Graber (Bild links) einen neuen CTO. Als CFO stösst der international bekannte David Horne zur Firma. Mit den neuen Kräften soll auch das Wachstum der eigenen Ventures vorangetrieben werden.
5. Mai 2020

     

Das 2012 von Christian Fehrlin gegründete Winterthurer «Software-Powerhouse mit eigenen Ventures» Deep Impact verstärkt die Geschäftsleitung. Neuer CTO ist Manuel Graber (Bild links), und mit David Horne hat das Unternehmen auch einen neuen CFO gewonnen. Mit den neuen Kräften an Bord will Deep Impact noch mehr Energie in die eigenen Ventures Ava-X, Frutico und Winsider stecken – und dazu auch externes Investment aufnehmen. "Die Ventures sind jetzt zum Skalieren bereit", teilt Deep Impact mit.


Manuel Graber war vor seinem Stellenantritt bei Deep Impact fast 15 Jahre lang für Adnovum tätig, wo er Erfahrungen mit komplexen Software-Systemen und der Teamführung sammeln konnte. Er löst den bisherigen CTO Sam Spycher ab, der sich selbstständig macht. David Horne gilt als erfahrener CFO, der bereits viele Unternehmen in der Wachstumsphase begleitet und zu Investments von über 120 Millionen Franken verholfen hat. Ausserdem sei er der Autor des mehrfach ausgezeichneten Buchs Add then Multiply, das sich mit Skalierung und Wachstum von kleinen Unternehmen befasst, lässt sein neuer Arbeitgeber verlauten. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER