Quickline gewinnt neue Mobilfunkpartner
Quelle: Quickline

Quickline gewinnt neue Mobilfunkpartner

Wachstum im Quickline-Verbund: Die Kunden von Glattwerk und Evard Antennenbau können neu Mobiltelefoniedienste von Quickline nutzen.
18. März 2020

     

Quickline hat zwei neue Partner für die Mobiltelefonie: Zum Verbund stossen Glattwerk in Dübendorf und Evard Antennenbau in der Region Biel/Seeland. Der Quickline-Verbund umfasst damit neu 25 lokal verankerte Energieversorger und Netzbetreiber und baut seine Marktstellung bei Mobile weiter aus.

Glattwerk führt die Mobiltelefonie Ende April ins bestehende Produktangebot ein. Kundinnen und Kunden in Dübendorf, Gockhausen, Wallisellen, Dietlikon und Wangen-Brüttisellen können damit künftig sämtliche Telekommunikationsservices beim Dübendorfer Energieversorger beziehen. Evard Antennenbau mit Sitz in Brügg ist bereits seit Ende 2019 Mobile-Partner von Quickline und bedient 19 Gemeinden in der südlichen Bielerseeregion.


"Wir freuen uns sehr, dass wir Glattwerk und Evard für Quickline gewinnen konnten und der Verbund weiter wächst", sagt Quickline-CEO Frédéric Goetschmann. "Mit unserer Kompetenz von der Produkt- und Serviceentwicklung bis zum Managen sämtlicher Supportprozesse bieten wir die perfekte Ergänzung für Energieversorger und Netzbetreiber – gerade auch für jene, die Mobiltelefonie zusätzlich in ihr Produktportfolio aufnehmen wollen." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Mobilfunksparte rettet Halbjahresergebnis von Quickline

27. August 2019 - Alle Geschäftsbereiche von Quickline sind bezüglich Nutzerzahlen leicht rückläufig. Abgesehen von der Mobilfunksparte, in der man 35 Prozent mehr Nutzer dazugewinnen konnte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER