Marcin Zasepa ist neuer CTO von Homegate
Quelle: Homegate

Marcin Zasepa ist neuer CTO von Homegate

Bei Homegate folgt Marcin Zasepa (Bild) als Chief Technology Officer (CTO) auf Jens Paul Berndt, der zum CEO befördert wurde.
17. März 2020

     

Nachdem Homegate per Anfang März den bisherigen CTO Jens Paul Berndt zum neuen CEO ernannt hat ("Swiss IT Reseller" berichtete), tritt nun Marcin Zasepa (Bild) Berndts Nachfolge als Chief Technology Officer (CTO) an. Der 34-jährige Zasepa übernimmt in dieser Funktion die Verantwortung für die technologische Weiterentwicklung und den Betrieb des Schweizer Immobilienmarktplatzes.


Zasepa ist seit 2017 für Homegate tätig. Nach seiner Funktion als Technical Lead habe er zuletzt als Director of Engineering zur technologischen Neuausrichtung der Plattform beigetragen. Vor seinem Wechsel zu Homegate war er als CEO von Evonier Software Solutions tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren diverse Firmen, vom Start-up bis hin zum Grosskonzern, wo er in verschiedenen Engineering- und Leadership-Positionen tätig war. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Eric Saracchi ist CIO des Jahres 2018

20. September 2018 - Als bester Schweizer CIO des Jahres wurde Eric Saracchi (Bild, mitte) von Firmenich ausgezeichnet. Ausgezeichnet wurden auch Dominique Schmid (St. Claraspital), Jens Paul Berndt (Homegate), Makus Fuhrer (Postfinance), Konrad Zöschg (Flughafen Zürich) und Oksana Näser (Rickmers Shipmanagement).

Nick McKittrick ist der neue CEO von Homegate.ch

5. September 2018 - Per sofort ist Nick McKittrick der neue CEO von Homegate.ch. McKittrick bringt langjährige Erfahrung aus der britischen Immobilienindustrie mit.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER