Visions.ch holt Christian Engweiler an Bord
Quelle: Visions.ch

Visions.ch holt Christian Engweiler an Bord

Bei Visions.ch, einer Web-Agentur mit Sitz in Bischofszell, verstärkt neu Christian Engweiler als Berater und Projektleiter das Team.
11. März 2020

     

Die in Bischofszell ansässige Web-Agentur Visions.ch erweitert ihr Team mit Christian Engweiler. Engweiler fungiert bei Visions.ch künftig als Berater und Projektleiter und nimmt dabei Einsitz in die Geschäftsleitung.

Vor seinem Wechsel zu Visions.ch war Engweiler unter anderem als Dozent für Internettechnologien und Web-Projektmanagement an verschiedenen weiterführenden Schulen tätig, amtete als Geschäftsführer von Seniorweb.ch und der Stiftung Spirit.ch. Ausserdem gründete er 1997 zusamen mit Thomas Epple das Unternehmen Visual Energy, eine der ersten Web-Agenturen der Ostschweiz. (abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER