x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Micha Brandenberger verlässt Crealogix und geht zu BBV

Micha Brandenberger verlässt Crealogix und geht zu BBV

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. Dezember 2019 - Micha Brandenberger hat von Crealogix zu BBV Software Services gewechselt, wo er seit 1. November als Service Unit Manager tätig ist. Er ergänzt das Führungsteam der Business Area Public & Transport.
Micha Brandenberger verlässt Crealogix und geht zu BBV
(Quelle: BBV Software Services)
BBV Software Services hat Micha Brandenberger (Bild) als Service Unit Manager verpflichtet. Er hat seinen neuen Posten bereits am 1. November angetreten. Er kommt von Crealogix, wo er zuvor als Head of Development arbeitete. Brandenberger bringe profunde Markt- und Führungserfahrungen mit, die er in seinen verschiedenen Funktionen in Software-Unternehmen erworben habe, so BBV. Ausserdem sei er mit den vielfältigen Herausforderungen der digitalen Transformation bestens vertraut und besitze die Fähigkeit, gemeinsam eine Vision zu entwickeln und mit den Mitarbeitenden konsequent darauf hinzuarbeiten.

Vor seiner Zeit bei Crealogix war Micha Brandenberger Entwicklungsleiter bei Abraxas Informatik sowie Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung bei Ruf Informatik und Mitglied der Geschäftsleitung. Seine berufliche Laufbahn begann er als Software-Ingenieur bei Oerlikon-Bührle Rechenzentrum. Er ist diplomierter Wirtschaftsinformatiker und verfügt über einen Executive MBA in Business Innovation und Leadership.

Thomas Gaugler, CHROO von BBV Software Services, freut sich über die Zusammenarbeit mit Micha Brandenberger: "Mit Micha haben wir eine Führungsperson gewonnen, die Leadership und Innovation vereint und langjährige Erfahrungen in der Leitung von Software-Entwicklungsteams mitbringt. Micha sind Werte wie Mitverantwortung, Respekt und Leidenschaft ebenso wichtig wie uns. Er kann Menschen bewegen und ist für BBV eine Bereicherung." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Roland Marro wird Leiter des Bereichs Public & Transport bei BBV Software Services
5. April 2019 - Bei BBV Software Services übernimmt Roland Marro die Leitung des Bereichs Public & Transport. Er folgt auf Norbert Fahrni, der nach 11 Jahren das Unternehmen verlässt.
Caroline Nebel ist neu Service Unit Managerin bei BBV
26. März 2019 - Caroline Nebel ergänzt als Service Unit Managerin die doppelte Führungsspitze in der Business Area ICT & Media von BBV. Sie war zuvor für Ergon tätig.
Zwei Neuzugänge in der BBV-Geschäftsleitung
18. März 2019 - Georgios Lambrinidis (Bild rechts) als Business Area Manager und Stefan Häberling (Bild links) als Services Unit Manager leiten seit Anfang des Jahres den Bereich Finance and Banking bei BBV.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER