IT Reseller Disti-Award 2001: Die Branche hat gerichtet

Vor der Verleihung des diesjährigen «IT Reseller Disti-Award» waren die Anwesenden zuerst angespannt oder leicht nervös. Als die Katze aus dem Sack war, strahlten die einen zufrieden, andere wurden nachdenklich. Je nach Resultat eben. Also ABC wurde wieder Erster bei den Broadlinern.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2001/18

     


Zum zweiten Mal haben Schweizer Reseller die Dienstleistungen der Distributoren und Herstellervertretungen in der Umfrage zum «IT Reseller Disti-Award» benotet. Wieder wurde Also ABC auf das Siegerpodest der Kategorie Broadliner gehoben. Obwohl sich der Abstand zum ersten Platz im Vergleich zum Vorjahr vergrössert hat, konnte Joe Feierabend für Ingram Macrotron auch dieses Jahr eine Auszeichnung für hervorragende Leistung entgegennehmen. Aufsteiger des Jahres ist Tech Data, welche innerhalb eines Jahres vom letzten auf den dritten Platz vorgerückt ist.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER