Avepoint Schweiz mit neuem Sales-Team

Avepoint Schweiz mit neuem Sales-Team

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. November 2019 - Moritz Höfer (Bild) und Fabrice Folio sollen die Position von Avepoint in der Schweiz stärken und neue Kunden gewinnen.
Avepoint Schweiz mit neuem Sales-Team
Moritz Höfer, Global Account Director, Avepoint Schweiz (Quelle: Avepoint)
Der Governance- und Compliance-Spezialist Avepoint baut seinen Schweizer Standort aus. Ein zweiköpfiges Sales-Team soll die Reichweite von Avepoint im DACH-Raum weiter stärken. Das neue Team setzt sich aus Moritz Höfer und Fabrice Folio zusammen.

Moritz Höfer ist als Global Account Director nun für die Schweizer Grosskunden verantwortlich. Vor Avepoint war er sieben Jahre bei Veeam angestellt, unter anderem als Territory Manager. Weitere Karrierestationen waren diverse Reseller und Systemintegrationen, wo Höfer in Migrations- und Engineeringprojekten aktiv war. Fabrice Folio unterstützt das Schweizer Team als Senior Account Executive für die Romandie. Davor war er bei Spie ICS in Genf als Key Account Manager tätig.

Christopher Goth, Regional Vice President DACH bei Avepoint: "Mit der Erweiterung unseres Teams in der Schweiz erreichen wir nun noch mehr Kunden und legen somit den Grundstein für das weitere Wachstum. Mit Moritz Höfer und Fabrice Folio haben wir uns nicht nur zwei erfahrene, sondern auch passionierte Mitarbeiter ins Team geholt, die uns dabei unterstützen werden, unsere Position in der Schweiz zu stärken." (ubi)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER