Sailpoint setzt im DACH-Raum auf den Channel
Quelle: Sailpoint

Sailpoint setzt im DACH-Raum auf den Channel

Der Identity-Governance-Spezialist Sailpoint will im deutschen Sprachraum ein zweistufiges Vertriebsmodell aufbauen und investiert in den Channel.
22. Mai 2019

     

Sailpoint, Anbieter von Lösungen für Enterprise Identity Governance, baut seine Stellung auf dem deutschsprachigen Markt weiter aus. Das Unternehmen setzt künftig vermehrt auf Investitionen mit dem Ziel, ein zweistufiges Channel-Modell aufzubauen und sondiert die Möglichkeit zusätzlicher Vertriebspartnerschaften. Letztes Jahr hat Sailpoint mit dem deutschen Disti Ectacom zum ersten Mal im DACH-Raum einen Value Added Distributor gezeichnet – dies sei ein deutliches Zeichen für die vermehrte Bedeutung des Channels, heisst es in der Mitteilung. (ubi)



Weitere Artikel zum Thema

KPMG Schweiz baut Sicherheits-Consulting aus

13. April 2017 - KPMG Schweiz hat eine Kooperation mit den beiden Sicherheitsspezialisten Cyberark und Sailpoint geschlossen und will die Beratungsdienstleistungen in dem Bereich ausbauen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER