Georg Blunschi wird Regional Sales Manager Switzerland bei NEC Display Solutions
Quelle: NEC

Georg Blunschi wird Regional Sales Manager Switzerland bei NEC Display Solutions

NEC Display Solutions gibt die Verpflichtung von Georg Blunschi als Regional Sales Manager für die Schweiz bekannt. Der Sales-Experte soll das NEC-Geschäft in der Schweiz weiter auszubauen.
14. März 2019

     

Seit Anfang Januar verantwortet Georg Blunschi die Position des Regional Sales Manager für die Schweiz im Vertriebsteam der DACH-Organisation beim Spezialisten für Display-Produkte und -Lösungen NEC Display Solutions Europe. Der Betriebsökonom Blunschi ist laut dem Unternehmen bereits seit mehr als 20 Jahren in der AV- und IT-Branche tätig. Nachdem er zunächst die Position als Sales Manager Retail Channel bei Sharp Electronics bekleidete, verantwortete er später das Business Customer Department bei Orange Communications. Vor seinem Wechsel zu NEC hatte er verschiedene Positionen bei Sony Professional Europe inne.


"NEC Display Solutions ist eine starke Marke in der Schweiz. Die Region wurde bisher aus Deutschland hervorragend mitbetreut", so Blunschi. Und er ergänzt: "Mein Ziel ist es, auf der erfolgreichen Arbeit meines Vorgängers aufzubauen. Zusammen mit unseren lokalen Partnern wollen wir unsere Position auf dem Display- und Projektorenmarkt weiter stärken." Auch Stefanie Corinth, Senior Vice President Marketing and Business Development bei NEC Display Solutions Europe, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Blunschi: "Die Schweiz ist ein wichtiger Markt für uns. Wir freuen uns sehr, unsere Präsenz mit einem so erfahrenen Vertriebsexperten zu stärken." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Matthias Hartmann neuer Manager Corporate Sales DACH bei NEC Display Solutions Europe

13. März 2018 - NEC Display Solutions Europe hat Matthias Hartmann (Bild) zum neuen Manager Corporate Sales für die Region DACH ernannt. Er folgt auf Joachim Fischer, der den Posten General Manager Sales DACH übernommen hat.

NEC kauft Anbieter von High-End LED-Display-Systemen Squadrat

6. Februar 2018 - NEC ergänzt sein Portfolio durch die Akquisition von Squadrat um High-End LED-Display-Systeme.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER