Ralph Mogicato neuer Inacta-VR
Quelle: Inacta

Ralph Mogicato neuer Inacta-VR

Das Information-Management- und Blockchain-Beratungsunternehmen Inacta holt sich mit Ralph Mogicato einen ausgewiesenen Branchenkenner und bekannten ICT-Investor in den Verwaltungsrat.
6. März 2019

     

Das auf Information Management und Blockchain spezialisierte Consulting-Unternehmen Inacta erweitert seinen Verwaltungsrat. Das neue Mitglied heisst Ralph Mogicato und ist als Unternehmer und Investor bekannt. Unter anderem war Mogicato als CEO die treibende Kraft beim Aufbau der internationalen Expansion des Banking- und Insurance-Beratungsunternehmens Synpulse.

Sein Fachwissen rund um die Finanzindustrie, Business-Software und Beratung teilt der 55-jährige Mogicato als Lehrbeauftragter der Universität Zürich und als Mentor und Investor. Er ist ehrenamtlich als Vizepräsident beim Swiss ICT Investors Club SICTIC tätig, den er mitgegründet hat. Ausserdem fungiert er unter anderem als Mitglied des Verwaltungsrats von Crealogix.


Ralph Mogicato hat an der Universität Zürich ein Studium mit je einem Master in Arts, Economics und Computer Science abgeschlossen. (ubi)



Weitere Artikel zum Thema

Crealogix ernennt Stéphane Martignoni zum Head of Sales Retail Banking

12. Dezember 2018 - Im Rahmen der Neuausrichtung der Geschäftsbereiche hat Crealogix nun Stéphane Martignoni zum Head of Sales Retail Banking ernannt.

Inacta verstärkt Management mit Daniel Rutishauser

12. Dezember 2017 - Das Schweizer IT-Beratungsunternehmen Inacta erweitert sein Management-Team mit Daniel Rutishauser, der per Anfang Januar als Head Financial Services das Geschäft mit Banken und Finanzdienstleistern sowie den Bereich Blockchain Services verantwortet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER