Falk Herrmann wird CEO bei Rohde & Schwarz Cybersecurity
Quelle: Rohde & Schwarz

Falk Herrmann wird CEO bei Rohde & Schwarz Cybersecurity

Falk Herrmann heisst der neue CEO bei Rohde & Schwarz Cybersecurity. Er löst Reik Hesselbarth ab, der das Unternehmen verlassen wird.
11. Januar 2019

     

Sesselrücken beim Technologieunternehmen Rohde & Schwarz Cybersecurity. Per 1. Januar hat Falk Herrmann die Geschäftsführung übernommen und löst damit Reik Hesselbarth ab, der das Unternehmen im kommenden Frühling auf eigenen Wunsch verlassen wird, wie es in einer Mitteilung heisst. In seiner neuen Position soll Falk Herrmann den Erfolgskurs des Unternehmens weiter ausbauen. Innerhalb der Rohde & Schwarz-Gruppe berichtet Herrmann an den Leiter des Geschäftsbereichs Netzwerke und Cybersicherheit, Ralf Koenzen. "Wir freuen uns, dass wir Dr. Herrmann als Geschäftsführer der Rohde & Schwarz Cybersecurity gewinnen konnten. Er wird mit seinem Know-how die zukunftsorientierte Weiterentwicklung des Produkt- und Lösungsportfolios für unsere Kunden gestalten", kommentiert Koenzen die Neubesetzung der CEO-Position.


Vor seinem Wechsel zu Rohde & Schwarz war Falk Herrmann während rund 20 Jahren für die Bosch-Gruppe im Segment Sicherheitssysteme tätig und konnte erfolgreich Strategien für die Entwicklung innovativer Produktfamilien in Wachstumsmärkten umsetzen. Zuletzt war er als CTO Business Unit Security für Bosch in den Niederlanden aktiv. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Olaf Siemens neuer Vice President Secure Communications von Rohde & Schwarz

30. Januar 2018 - Rohde & Schwarz Cybersecurity hat mit Olaf Siemens einen Spezialisten für Cybersicherheit als neuen Vice President Secure Communications gewonnen. Dieser hat die Position zum 2. Januar 2018 angetreten.

Rohde & Schwarz Cybersecurity startet Enterprise-Partnerprogramm

16. Januar 2018 - IT-Sicherheitsspezialist Rohde & Schwarz Cybersecurity lanciert Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Partnerprogramm speziell für sein Enterprise-Produktportfolio.

Rohde & Schwarz Cybersecurity verstärkt DACH-Channel-Vertrieb mit Hagen Renner

19. Dezember 2017 - Rohde & Schwarz Cybersecurity, Anbieter von IT-Sicherheitslösungen für Unternehmen und Behörden, verstärkt den Channel-Vertrieb in der DACH-Region mit Hagen Renner.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER