Bullguard schliesst Partnerschaft mit NordVPN
Quelle: pexels.com

Bullguard schliesst Partnerschaft mit NordVPN

Im Rahmen der neuen Partnerschaft zwischen Bullguard und NordVPN soll anfangs nächsten Jahres mit Bullguard VPN ein erstes Produkt der beiden Unternehmen auf den Markt kommen.
23. November 2018

     

Sicherheitsanbieter Bullguard hat ein Kooperationsabkommen mit dem Verschlüsselungsspezialisten NordVPN geschlossen. Die Partnerschaftsvereinbarung sieht vor, die Kräfte und das Know-how zu bündeln, um einfach zu bedienende Services zu etablieren, welche den Cybersecurity-Markt für Consumer neu definieren sollen. Wie die Unternehmen weiter mitteilen, soll die neue Partnerschaft schon bald Früchte tragen: Für das erste Quartal im kommenden Jahr ist mit Bullguard VPN ein erstes gemeinsames Produkt geplant, eine VPN-Lösung, die für die Plattformen Windows, Mac, Android und iOS zur Verfügung gestellt werden soll.


"Die Partnerschaft mit NordVPN erlaubt es uns, eine bewährte und leistungsstarke VPN-Netzwerk-Infrastruktur bereitzustellen, womit unsere Kunden ihre Privatsphäre schnell und nahtlos vom Desktop bis zum Smartphone schützen können", kommentiert Bullguard-CEO Paul Lipman die neue Partnerschaft. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Peter Röder wechselt von Eset zu Bullguard

30. August 2018 - Bullguard hat Peter Röder als Verstärkung für das DACH-Vetriebsteam an Bord geholt. Er war bereits früher für das Unternehmen tätig und wechselt nun von Eset zurück zu Bullguard.

Siewert & Kau und Bullguard schliessen Distributionsvereinbarung

22. Januar 2018 - Siegwert & Kau wird zum Distributor von Bullguard-Produkten in der DACH-Region. Der deutsche Distributor soll dabei von Bullguards Partnerprogramm profitieren, während sich der dänische Sicherheitsanbieter Wachstum im deutschsprachigen Raum erhofft.

Bullguard kooperiert mit Memoryworld und Avanquest

25. Juli 2017 - Mit Memoryworld und Avanquest nehmen gleich zwei Distributoren die Produkte von Bullguard ins Portfolio auf.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER