Alltron ist neu Eset-Distributor
Quelle: Eset

Alltron ist neu Eset-Distributor

Eset hat Alltron hierzulande als Distributor für seine Business- und Consumer-Produkte gewinnen können. Die Vertriebspartnerschaft wurde auf unbefristete Zeit abgeschlossen.
14. November 2018

     

Security-Software-Hersteller Eset ist eine Vertriebspartnerschaft mit dem Mägenwiler Distributor Alltron eingegangen. Alltron hat im Rahmen dieser Kooperation, die auf unbefristete Zeit abgeschlossen wurde, die Business- und Consumer-Lösungen von Eset in sein Sortiment aufgenommen. Wie Eset in einer Mitteilung schreibt, trage die Vertriebspartnerschaft mit Alltron dem starken Wachstum von Eset in den letzten Jahren Rechnung.

"Wir sind stolz, mit Alltron unsere Position im Schweizer Markt weiter auszubauen. Der 2017 mit dem Disti-Award (Anm. d. Redaktion: verliehen von "Swiss IT Reseller") ausgezeichnete Broadliner kann für unsere hochwertigen und leistungsstarken Sicherheitslösungen für Business- und Endkunden Türen öffnen und neue Kundensegmente erschliessen", so Rainer Schwegler (Bild), Manager Territory Switzerland bei Eset.


Und Mauro Soldati, Leiter der Geschäftseinheit ICT bei Alltron, ergänzt: "Wir sehen Eset als strategisch wichtige Marke im Schweizer Security-Bereich und freuen uns, die Award-gekrönten Produkte in unser Portfolio zu integrieren. Wir profilieren uns so mit herausragender und kundenorientierter Sicherheitstechnik zu angemessenen Preisen am Schweizer Markt. Eset bietet ein attraktives Partnerprogramm für Distributoren und zudem ein einfach zu bedienendes Portal für das Management der Kunden und deren Lizenzen." (abr)



Weitere Artikel zum Thema

Alltron, SCS Computer Systems, TCA Thomann und Zibris sind Distributoren des Jahres

6. November 2018 - Die Gewinner des Disti Awards 2018 heissen Alltron (Klasse Broadliner), SCS Computer Systems (PCs, Komponenten, Peripherie & Zubehör), TCA Thomann Distribution (Infrastruktur & Security) sowie Zibris (Storage). Preise gab es ausserdem für Boll Engineering und Oridis.

Alltron ist neu Stormshield-Distributor

19. September 2018 - Das gesamte Produktsortiment des französischen Security-Spezialisten Stormshield wird hierzulande neu von Alltron distributiert.

Eset ehrt Schweizer Creanet Internet Service

19. September 2018 - Anlässlich seiner DACH-Partnerkonferenz in Hamburg hat Eset seine erfolgreichsten Partner ausgezeichnet. Als Channel Champion Switzerland wurde dabei Creanet Internet Service geehrt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER