Andreas Zipser neuer Managing Director Central Europe bei Sage

Andreas Zipser neuer Managing Director Central Europe bei Sage

(Quelle: Sage)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. September 2018 - Andreas Zipser wird neuer Zentraleuropachef beim Cloud-Spezialisten Sage. Zipsers Fokus soll künftig darauf liegen, das Subskriptionsmodell für die Softwarelösungen des Unternehmens stärker auszubauen.
Sage, Anbieter für Cloud-basierte Unternehmenslösungen, hat Andreas Zipser (Bild) per 1. Oktober 2018 zum Managing Director Central Europe ernannt. Bereits seit Mai 2018 leitete Zipser als Vice President Sales Central Europe zusammen mit Heino Erdmann die Geschäfte von Sage in Zentraleuropa.

In seiner neuen Funktion wird Zipser die Unternehmensstrategie weiterverfolgen, mit der Sage Business Cloud das Abomodell für die Softwarelösungen von Sage in Zentraleuropa intensiver zu vertreiben. Dabei berichtet Zipser direkt an Blair Crump, President der Sage Group.

Crump sagt über Zipsers neue Funktion: "Andreas war massgeblich an der erfolgreichen Einführung der Sage Business Cloud im April 2018 beteiligt und hat die Marke Sage in der Region Zentraleuropa entscheidend gestärkt. Wir haben mit ihm einen sehr erfahrenen Experten und Manager für diese strategisch sehr wichtige Position in unserem Unternehmen gewinnen können und sind überzeugt, dass sich unter seiner Führung die erfolgreiche Entwicklung unserer Geschäftsregion Zentraleuropa fortsetzt."
Andreas Zipser, der 2015 als Managing Director SMB zu Sage Deutschland kam und in dieser Rolle das gesamte Mittelstandsgeschäft verantwortete, sagt: "Als Mitglied des Managements von Sage in Central Europe war es stets mein Ziel, die Position unseres Unternehmens als führender Anbieter von SaaS-Lösungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Polen zu festigen und weiter auszubauen. Die Einführung der Sage Business Cloud war in diesem Zusammenhang ein entscheidender Meilenstein, den ich als Vice President Sales Central Europe entscheidend mitgestalten durfte. In meiner neuen Funktion wird es eine meiner zentralen Aufgaben sein, die Marktdurchdringung unserer kundenorientierten Software-Lösungen weiter auszubauen. Ich freue mich sehr darauf, diese Erfolgsgeschichte in führender Position bei Sage aktiv mitschreiben zu können." (rpg)

 

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER