Siegbert Glaser verantwortet Channelvertrieb von IFS in Zentraleuropa

Siegbert Glaser verantwortet Channelvertrieb von IFS in Zentraleuropa

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. Juni 2018 - Siegbert Glaser ist zum neuen Director Channel Sales Europe Central bei IFS ernannt worden und leitet somit den Partnervertrieb für DACH, Benelux und Italien.
Siegbert Glaser verantwortet Channelvertrieb von IFS in Zentraleuropa
(Quelle: IFS)
IFS hat Siegbert Glaser zum neuen Director Channel Sales Europe Central ernannt, wie das Unternehmen bekannt gab. In der neuen Aufgabe wird Glaser dafür verantwortlich sein, bestehende Partnerschaften weiterzuentwickeln und neue Partner zu gewinnen. Sein Ziel sei es, so IFS, "den indirekten Anteil am Ergebnis von IFS in der Region Zentraleuropa signifikant zu steigern", heisst es in der Mitteilung. Glaser bringe langjährige Erfahrung im Bereich Channel und habe in seiner Karriere zahlreiche Vertriebseinheiten auf- und ausgebaut. Zuletzt war er bei Oracle Deutschland tätig, wo er als Channel Sales Director arbeitete.

"IFS ist ein äusserst erfolgreiches Unternehmen mit einem tollen Team und einem riesigen Potenzial im Partnerbusiness", so Glaser. "Ich freue mich sehr darauf, IFS beim Ausschöpfen dieses Potenzials in verantwortlicher Position zu unterstützen. Ich werde all meine Erfahrung einbringen, um nachhaltige und langfristige Kooperationen aufzubauen und weiterzuentwickeln sowie mit dem Partner-Management einen deutlichen Mehrwert zur Geschäftsentwicklung beizutragen."

"Um in einem umkämpften ERP- und Service-Management-Markt erfolgreich weiter skalieren zu können, bedarf es der Zusammenarbeit mit den richtigen und qualifizierten Partnern", ergänzt Peter Höhne, Vice President Sales & Marketing bei IFS Europe Central. "Deshalb investieren wir weiter massiv in den Ausbau unseres Partner-Ökosystems. Wir konnten mit Siegbert Glaser einen erfahrenen Top-Manager für die Leitung dieses Ausbaus gewinnen. Er kann uns bei unseren ambitionierten Wachstumszielen nachhaltig unterstützen." (win)

 

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER