Steve Dickson neuer CEO bei Netwrix
Quelle: Netwrix

Steve Dickson neuer CEO bei Netwrix

Netwrix hat bekannt gegeben, dass Steve Dickson (Bild) aus dem Vorstand des Unternehmens zum CEO ernannt wurde. Damit löst er Michael Fimin, CEO und Mitgründer, sowie Alex Vovk, Präsident und Migtründer, ab, die in Beraterrollen wechseln werden.
9. April 2018

     

Netwrix, Anbieter einer Sichtbarkeitsplattform für Datensicherheit und Risikominimierung in hybriden Umgebungen, hat bekannt gegeben, dass Steve Dickson (Bild) zum Chief Executive Officer (CEO) ernannt wurde. Dieser löst Michael Fimin, CEO und Mitgründer, sowie Alex Vovk, Präsident und Mitgründer, ab. Beide wechseln in Beraterfunktionen, nachdem sie das Unternehmen von Beginn an aufgebaut und 12 Jahre lang geführt haben.

Dickson ist seit August 2017 Mitglied des Netwrix Board of Directors und bringt, so das Unternehmen, Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Produktmanagement mit. Zuvor war er unter anderem bei Dell als Vice President und General Manager des Bereichs Windows Platform Management sowie als VP of Marketing für die Systems Infrastructure Management Group tätig. Dickinson hat einen Bachelor-Abschluss in angewandter Mathematik von der Weber State University und einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft von der Pepperdine University in Südkalifornien.


"Netwrix hat einen langen Weg von einem kleinen Start-up zu einem bekannten Unternehmen zurückgelegt, das Organisationen weltweit hilft, ihre dringendsten Sicherheitsprobleme zu lösen und die Gefahr eines Datenschutzverstosses zu minimieren. Ich danke all meinen Kollegen, die mich und Alex auf diesem langen Weg, Netwrix zu einer der Hauptakteure in der Cybersicherheitsbranche zu machen, begleitet haben. Für Steve Dickson ist es der perfekte Zeitpunkt, in das Unternehmen einzutreten. Wir haben in einer Zeit, in der Netwrix in einer sehr starken Marktposition ist, eine sehr starke Führungspersönlichkeit ausgewählt", sagte Michael Fimin, Mitgründer von Netwrix. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Gerald Lung neuer Country Manager DACH bei Netwrix

26. Februar 2018 - Netwrix hat Gerald Lung zum Country Manager DACH ernannt. Darüber hinaus hat das Unternehmen ein neues, globales Partnerprogramm angekündigt.

Datastore vertreibt neu Netwrix

8. August 2016 - Die Governance-Lösungen von Netwrix gehören neu zum Portfolio von Datastore. Netwrix-Chef Michael Fimin (Bild) erklärt, was die Plattform Netwrix Auditor kann.

Netwrix ernennt Schweizer Gold-Partner

11. April 2016 - Die beiden Schweizer IT-Dienstleister Econis und Lake Solutions haben von Netwrix den Gold-Partnerstatus verliehen bekommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER