Reto Stutz übergibt SCS-Leitung an Stefan Sutter und Roman Heuser

Reto Stutz übergibt SCS-Leitung an Stefan Sutter und Roman Heuser

(Quelle: SCS)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. April 2018 - Reto Stutz (Mitte) überträgt nach 25 Jahren im Amt die operative Geschäftsführung von SCS Computer Systems an die langjährigen SCS-Mitarbeiter Stefan Sutter (links) und Roman Heuser (rechts), die das Unternehmen von jetzt an weiterentwickeln. Reto Stutz gleichwohl bleibt weiterhin in der Branche aktiv.
Es gibt einen Generationswechsel bei SCS Computer Systems: Nach über 25 Jahren in der Geschäftsleitung übergibt Reto Stutz (Mitte) die Führung an Stefan Sutter (links) und Roman Heuser (rechts). Sutter und Heuser sind seit 15 beziehungsweise 14 Jahren für SCS tätig und werden sich auf der neuen Position weiterhin für eine kontinuierliche Entwicklung des Unternehmens in der internationalen ICT-Distribution einsetzen.

Reto Stutz hört allerdings nicht einfach auf und führt seine neue Perspektive aus: "Da ich mich selbst noch nicht zum alten Eisen zählen kann und mir meine Tätigkeit stets viel Freude bereitete, werde ich mich ab sofort als Repräsentant der neu gegründeten Prowise Schweiz für die Markenpräsenz und Kommunikation des Niederländischen Technologieherstellers am Schweizer Bildungsmarkt verantwortlich zeigen – gemeinsam mit SCS Computer Systems als exklusivem Distributor und einem Netzwerk von zertifizierten Partnern und Resellern."

Stefan Sutter und Roman Heuser lassen wissen: "Wir danken Reto Stutz für die vielen gemeinsamen Jahre als Geschäftspartner und Freund. Reto Stutz hat uns für diesen Schritt bestens vorbereitet und wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch diesen Generationenwechsel SCS Computer Systems auch in Zukunft in einem dynamischen IT-Umfeld weiter beflügeln können." (rpg)

Weitere Artikel zum Thema

Technologiehersteller Prowise eröffnet in der Schweiz ein Kompetenzzentrum für digitalen Unterricht
5. April 2018 - Prowise organisiert sich neu in der Schweiz und eröffnet in Liestal, BL ein eigenes Kompetenzzentrum für digitalen Unterricht und interaktive Teamarbeit.
SCS Computer Systems wird Prowise-Disti
12. Juni 2014 - Der Distributor SCS Computer Systems zeichnet ab sofort für den Vertrieb der Produkte des Multi-Touchscreen-Herstellers Prowise in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein verantwortlich.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER