Zyxel frischt Partnerprogramm auf

Zyxel frischt Partnerprogramm auf

(Quelle: Zyxel)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. März 2018 - Mit dem neuen Zyxel-Ally-Programm gelangen Zyxel-Partner in den Genuss von Preisvorteilen, exklusiven Support-Leistungen, Weiterbildung sowie Unterstützung bei Projekten und der Lead-Generierung.
Beim Netzwerkspezialisten Zyxel wurde das Partnerprogramm rundum erneuert. Das Zyxel-Ally-Programm, kurz ZAP, umfasst die drei Partnerstufen Ally, Silver und Gold. Das erreichen der Partner-Level ist abhängig vom Verkauf wie auch vom Aufbau des Fachwissens, wobei die Zertifizierungshürden etwas gelockert wurden, wie es in einer Mitteilung heisst.

ZAP-Partner kommen in den Genuss von Preisvorteilen, wobei Silver- und Gold-Partner von einem Kickback-Programm für definierte Zyxel-Fokusprodukte profitieren. Dazu kommen Partner in den Genuss von Support-Leistungen und Projektunterstützung. Silver- und Gold-Partnern wird zudem eine exklusive VIP-Direktwahl zum 3rd-Level-Support zur Verfügung gestellt und bei grösseren Projekten können sie auch auf Support-Engineers vor Ort zählen. Weiter werden Partner auch bei der Lead-Generierung unterstützt und erhalten Leads aus verkaufsfördernden Kampagnen im Bereich neuer Produkte wie auch bei der Erschliessung vertikaler Märkte wie im Hospitality-Bereich. Darüber hinaus unterstützt Zyxel Schweizer Kunden mit einem breiten Kursangebot. Techniker erhalten etwa bis zu sechs kostenlose Trainingsgutscheine.

Last but not least erhalten Partner Zugriff auf ein Online-Portal, wo einerseits individuelle Informationen über Produkte und Preise sowie Online-Bestellmöglichkeiten bereitgestellt werden, andererseits aber auch Firmen- und Mitarbeiterdaten verwaltet werden. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Studerus trennt Zyxel-Geschäft und Distribution
8. März 2017 - Studerus trennt sein Distributionsgeschäft und seine Arbeit als Herstellervertreter Zyxel Switzerland künftig nach aussen hin. So soll der Brand Zyxel im Channel gestärkt werden.
Zyxel mit überarbeitetem Auftritt und neuem Slogan
6. September 2016 - Nach 30 Jahren hat sich Zyxel einen neuen Auftritt und einen neuen Slogan zugelegt. Damit möchte das Unternehmen seine Kompetenzen stärker hervorheben.
Studerus ernennt Zyxel-Preferred-Distributoren
4. Februar 2015 - Studerus erweitert sein Programm für Zyxel-Channelpartner mit dem neuen Status Zyxel Preferred Distributor.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER