Eva De Salvatore neue Geschäftsführerin von IT St.Gallen rockt!
Quelle: zVg

Eva De Salvatore neue Geschäftsführerin von IT St.Gallen rockt!

Der Verein IT St.Gallen rockt! hat eine neue Geschäftsführerin. Für die Position geholt wurde Eva De Salvatore (Bild), die die Nachfolge von Fabienne Locher antritt.
4. Januar 2018

     

Eva De Salvatore ist neue Geschäftsführerin des Vereins IT St.Gallen rockt! Bei IT St.Gallen rockt! handelt es sich um einen regionalen Zusammenschluss von ICT-Unternehmen, Bildungsinstituten, Netzwerkpartnern und der öffentlichen Hand mit dem Ziel, den IT-Standort St. Gallen zu positionieren sowie Fachkräfte für die Region zu halten und zu fördern.

Eva De Salvatore hat ihre Position als Geschäftsführerin des Vereins im Dezember Teilzeit angetreten und ist nun ab Januar voll für IT St.Gallen rockt! tätig. Die gebürtige St. Gallerin hatte nach einer Bankkarriere zuletzt ein Start-up – einen Onlineshop für nachhaltige Babybekleidung – gegründet und betrieben.


Bei IT St.Gallen rockt! folgt sie auf Fabienne Locher, die die Schweiz Richtung Kanada verlassen wird. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER