Allnet wird Patton-Disti
Quelle: Patton

Allnet wird Patton-Disti

Allnet Schweiz gibt bekannt, ab sofort offizieller Distributor von Patton zu sein. Patton ist ein Hersteller von Netzwerk- und Connecitivty-Produkten.
16. Oktober 2017

     

Allnet Schweiz mit Sitz im Glattpark hat eine Partnerschaft mit Patton verkündet. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Allnet offizieller Distributor von Patton in der Schweiz.

Beim Patton handelt es sich um einen Hersteller von Produkten rund um Connectivity, Netzwerke und Unified Communication. Laut Allnet führt der US-Hersteller mehr als 1000 verschiedene Produkte mit Fokus auf VoIP und Ethernet-Extender. Damit zielt Patton sowohl auf grosse Carrier, als auch auf Konzerne und mittelständische Unternehmen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Allnet ist neu DACH-Disti von Clavister

8. Oktober 2015 - Allnet vertreibt schon in Italien die Security-Lösungen von Clavister. Durch die erweiterte Partnerschaft will Thomas Gross, Channel Account Manager bei Clavister, nun auch in der DACH-Region vermehrt Fuss fassen.

Allnet wird DACH-Disti für Ruckus Wireless

17. Oktober 2011 - Ruckus Wireless hat mit Allnet einen Distributor für Deutschland, Österreich und die Schweiz gefunden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER