Boll vertreibt neu Menlo Security

Boll vertreibt neu Menlo Security

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Juni 2017 - Im Rahmen einer Vertriebspartnerschaft distribuiert Boll Engineering ab sofort das Produktportfolio von Menlo Security. Das kalifornische Unternehmen tritt auf diesem Weg in den Schweizer Markt ein.
Boll vertreibt neu Menlo Security
(Quelle: Boll)
Der IT Security Distributor Boll Engineering gibt eine Kooperation mit dem kalifornischen Unternehmen Menlo Security bekannt. Im Zuge der strategischen Partnerschaft vertreibt Boll Engineering ab sofort die Lösungen "Web Isolation Service", "Document Isolation Service" und "Phishing Isolation Service" von Menlo Security, die auf der "Menlo Security Isolation Platform" aufbauen. Diese sollen Kunden den sicheren Zugriff auf Webinhalte und Dokumente ermöglichen und ihnen zudem Schutz vor Phishing Mails bieten.

Thomas Boll (Bild), CEO von Boll Engineering, ist überzeugt: "Die Isolation Platform bietet mit ihrem neuartigen Ansatz eine attraktive Chance für unsere Reseller." Und Simon Halock, EMEA Partner Manager bei Menlo Security, erklärt: "Das Thema Isolation geniesst aktuell ein grosses Momentum und birgt Potential für den Channel. Wir freuen uns, zusammen mit Boll in den Schweizer Markt einzutreten." (af)

Weitere Artikel zum Thema

Boll verstärkt sein Fortinet-Sales-Team
29. März 2017 - Rolf Bamert wechselt vom Fortinet-Partner Avantec zu Boll. Er verantwortet dort als Sales Engineer die Betreuung der Channel-Partner.
Boll vertreibt Sicherheitslösung Sinefa
13. Februar 2017 - Security-Distributor Boll erweitert das Portfolio um die Lösung Sinefa, womit Organisationen ihre Datennetzwerke in Echtzeit überwachen und steuern können.
Der Reiz der Veränderung
4. Februar 2017 - Als Michael Peter vor zwölf Jahren bei Boll Engineering anfing, war vieles noch anders: die Firma, die damals wesentlich kleiner war, aber auch das Security-Geschäft.
Also, Boll, Wortmann und Zibris gewinnen Disti Award 2016
4. November 2016 - Der Schweizer Channel hat abgestimmt: Die Gewinner des Disti Award 2016 sind in den neu definierten Kategorien Broadliner, Infrastructure & Security, PCs, Komponenten, Peripherie & Zubehör sowie Storage altbekannte Gesichter.
Boll vertreibt Open-Networking-Plattformen von IP Infusion
26. Oktober 2016 - Der Netzwerk- und IT-Security-Distributor Boll hat ab sofort die Open-Networking-Plattformen OcNos und VirNos von IP Infusion im Sortiment.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL