Fust von Devolo als Retailer des Jahres 2016 ausgezeichnet

Fust von Devolo als Retailer des Jahres 2016 ausgezeichnet

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. April 2017 - Die Schweizer Fachgeschäftskette Dipl. Ing. Fust wurde von Devolo zum Retailer des Jahres 2016 gekürt.
Fust von Devolo als Retailer des Jahres 2016 ausgezeichnet
(Quelle: Fust)
Devolo hat die Schweizer Fachgeschäftskette Dipl. Ing. Fust zum Retailer des Jahres 2016 ernannt. Der Retailer besticht durch Kundennähe, optimale Sortimentsgestaltung und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Schon vor vielen Jahren habe sich Fust zum Powerline-Marktführer bekannt und die Produkte und Ideen von Devolo in der Schweiz vorangebracht. Gerade die Kooperation im Retail sei für einen Hersteller von entscheidender Bedeutung.

Jean-Claude Jolliet, Sales- und Marketing-Director bei Devolo Schweiz, ist begeistert: "Devolo braucht starke Partner wie Fust. Die Prämierung Retailer des Jahres 2016 unterstreicht die starke Leistung des gesamten Teams – nicht nur im vergangenen Jahr. In 2016 konnten zahlreiche gemeinsame Verkaufs- und POS-Aktionen erfolgreich umgesetzt werden. Unser überdurchschnittliches Wachstum verdanken wir auch der Zusammenarbeit mit einem solch starken Partner." Die Zukunft sehen beide Partner spannend. Devolo hat sich seit Sommer 2016 vom reinen Powerline-Experten zu einem Home Networking Brand entwickelt. Jolliet: "Diese Entwicklung gehen wir zusammen mit Dipl. Ing. Fust." (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Devolo fährt in der Schweiz eine dreigleisige Channel-Strategie
3. April 2017 - Laut Jean-Claude Jolliet, Director Sales & Marketing bei Devolo Schweiz, wird Devolo von den Kunden und vom Channel nach wie vor als Powerline-Spezialist wahrgenommen. In der Schweiz hat der deutsche Hersteller aber neuerdings drei Standbeine.
Devolo: Steiniger Start als Schweizer Business-Anbieter
5. November 2016 - Devolo sucht seit anderthalb Jahren nach einem Verantwortlichen für die Schweizer Business-Solutions-Niederlassung und will mehr Partner finden.
Devolo kürt M-Electronics zum Reseller des Jahres
31. März 2016 - Powerline-Spezialist Devolo hat M-Electronics zum Reseller des Jahres 2015 gekürt. Der Retailer soll dazu beigetragen haben, dass Devolo überdurchschnittlich gewachsen ist.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER