ADN wird Cloudian-Distributor

ADN wird Cloudian-Distributor

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Januar 2017 - Cloudian hat ADN als Distributor für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) verpflichtet.
ADN wird Cloudian-Distributor
(Quelle: ADN)
Advanced Digital Network Distribution (ADN) schliesst eine Partnerschaft mit Cloudian für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH). Damit erweitert der Value-Added Distributor sein Portfolio um die Produkte von Cloudian und somit um Object S3 Storage, während Cloudian vom Reseller-Netzwerk der ADN sowie einem Informations- und Weiterbildungsprogramm für Reseller profitieren soll.

ADN wurde 1994 gegründet und ist spezialisiert auf die autorisierte Distribution von Cloud-Services, -Technologien und -Lösungen. 2016 erzielte die ADN Distribution Group mit über 250 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Umsatz von 359 Millionen Euro.
(abr)

Weitere Artikel zum Thema

Cloudian investiert in DACH-Region
9. November 2016 - Der Cloud-Speicheranbieter Cloudian baut in der DACH-Region sein eigenes Vertriebs- und Support-Team auf. Zudem stellt es seiner Kundschaft aus der Schweiz, Österreich und Deutschland ein Demo-Rechenzentrum zur Verfügung, um seine Lösungen zu testen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER